haare sind ja eigendlich abgestorben und wenn sie jetzt wachsen dann kommt überschußiges wieder an die harrwurzel und drück das harr ein bisschen raus....so wachsen haare...und meine haare haben keinen hirn damit sie wissen ob sie wachsen sollen oder nicjht das geht ganz austomatisch..;)

...zur Antwort

also kanns vertrauen würde darauf nicht aber warum sollten die ihre kunden verarschen?

...zur Antwort
Reis muss gleich in HEISSES Wasser weil

du musst den kochbeute sofort in heißes wasser geben. sagt meien mutter. :) wenn du die menge zuerst abschätzen willst dann die ganze menge zuerst in kaltes wasser. hoffentlich hab ich dir geholfen.:)

...zur Antwort

es gibt doch diese dosentelefone oder wie man die nennt. die sind witzig, oder mache einfach in jede dose ein loch und mach die dann mit einem seil zusammen, dann haste ne halskette. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.