dann ist, denke ich einfach alles so, wie bevor du geboren wurdest. du weißt also nichts, denkst nichts und bist halt dann einfach nicht da.

Im endeffekt weiß man es aber nicht, woher auch. aber es gibt zig theorien, was nach dem tod sein könnte, manche glauben an den himmel oder an die hölle, andere glauben daran, dass man wiedergeboren wird.. Ich glaube, nach dem tod ist einfach ''nichts''

...zur Antwort

Ich bin auch schon am überlegen wie ih mich gut darauf vorbereiten kann:)

also für den englisch Test ist es immer sehr gut, Filme oder Serien auf englisch zu gucken, anfangs mit Untertitel und wenn du dir später sicherer bist dann auch ohne.

natürlich dann die Stärken und Schwächen Fragen, die immer vorkommen, da überlegst du dir am besten schon vorher was du antwortest. Außerdem gibt es immer Rollenspiele.. da wirst du geprüft wie du in versch. Situationen reagieren würdest.

Ich rate dir auf YouTube (wenn du das nicht längst schon gemacht hast ) die Videos von Annie zu dem Job anzugucken. Sie macht extrem viele Videos dazu, worauf man achten sollte bei dem Job und bei der Wahl der Airline etc und was dich bei dem Job wirklich erwartet.. also ist wirklich ne gute Vorbereitung :)

ich wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch:)

LG

...zur Antwort

ich denke, weil die Serie eigentlich in Asien spielt also wahrscheinlich Japan/China/Korea und die sind für ihre sehr helle Haut einfach bekannt. 

Aber man sieht zum Beispiel bei Katara und Sokka die vom südlichen Wasserstamm kommen, dass ihre Haut dunkler ist als die der anderen.

...zur Antwort

Für mich ist und bleibt es Avatar. Schon seitdem ich 8 oder 9 bin LIEBE ich diese Serie und sie wird mir nie zu langweilig oder zu kindisch, egal wie oft ich sie schaue xD

Konnte mich mit Korra einfach garnicht identifizieren und die Charaktere sind mir nicht so sehr ans Herz gewachsen wie bei Aang. Bei Korra fehlt mir auch der Humor, der durch Sokka bei Avatar einfach nice war

...zur Antwort
Wasser

Ich auch Wasser, wegen Blutbändigen..:) dann hat einfach niemand mehr ne chance XD aber ich finde alle vier cool, weil natürlich alle ihre vorteile haben

...zur Antwort

Ich denke eher nicht,dass eine Fortsetzung kommt:/ Da leider die Legende von Korra nicht besonders gut abgeschnitten hat bzw im Gegensatz zu die Legende von Aang nicht viel Erfolg hatte denke ich nicht dass noch weitere Teile produziert werden..

Ich hätte mir aber ehrlich gesagt auch eher ein 4. Buch von Aang gewünscht als eine komplett neue Serie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.