ja, ich hab auch so eins - des ding is ratz fatz leer verdunstet - ob du es gebrauchst oder nicht. da is doch so nen filz ding drauf. brauchst unten nur aufschrauben, da siehste wenns trocken is, gar net erst probieren. sonst gehn dir die feuersteine nämlich auch weg wie nix...also öfter nutzen :-)))

...zur Antwort

es waren doch 6 wochen ferien???? da hast doch keinen stoff verpasst??

...zur Antwort

das tut mir echt leid für deine katze und für dich...wir hatten auch schon öfter babykätzchen... - aber "wild" gezeugt....vielleicht ist deine katze einfach nicht für babys in form...du hast sie decken lassen? sollten das reinrassige katzen sein? ich hab schon öfter gehört und gelesen, das reinrassige sehr anfällig sind....vielleicht lässt du sie einfach springen und sie sucht sich den "baby-mach-partner" selbst?

...zur Antwort

an wen willst du denn das abschicken? wenn du mit frau cx und frau cx doch eh alles abgesprochen hast???

...zur Antwort

endlich mal ne erfrischende frage! und du wirst lachen! ich hab heut auch schon an sowas gedacht!! aber erst mal zur antwort: ich bin überzeugt, dass JA, man ganz normal musik hören kann! wir stellten uns neulich die frage: wenn man in nem raumschiff ne zigarette raucht. wohin geht der qualm? oben unten links rechts in kugelform?:-) für pipi weiss ja jeder die antwort...grins...da gibts sauger für....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.