Per se hat ein Raumschiff KEIN Internet. Es hat ein internes Netzwerk der Computer... vielleicht sogar WLAN.
Aber ohne eigenen Zugriff auf Internet.
Sofern es sich in der Reichweite entsprechender Satelliten befindet, kann es deren Signale verwenden um Internet zu erhalten, sofern sie den die benötigten Signale bereitstellen - sonst ist wieder Essig mit dem Internet.

...zur Antwort

Erinner dich nur an die Verhaftung vor der Kreuzigung.
Petrus zieht ein Schwert und haut einem der Knechte ein Ohr ab.
Jesus heilt ihn und gebietet Petrus einhalt.

dann sagt er noch was in Richtung "Wer zum Schwert greift, wird durchs Schwert umkommen."
das für sich allein genommen reicht schon um deine Frage zu beantworten

...zur Antwort

solange sich Penis und Scheide nicht berühren und du keinen Samenerguss hast, kann nichts passieren.Allerdings kannst du das mit dem Samenerguss nicht immer steuern und passiert ja auch im Schlaf... und wenn die Ladung "ungünstig" landet, kann sie schon schwanger werden...ich würd ohne verhütung es nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.