suuper basis für eine beziehung...ist doch gut wenn du dir auch seiner ecken und kanten bewusst bist. Dann wirst du auch nicht so schnell enttäuscht. So eine Beziehung hält sicher länger als manch andere ((:

...zur Antwort

versuch von beiden seiten durchzustechen, sonst frag mal eine andere Person zur Hilfe...wenn das auch nicht geht solltest du dir vllt. rat holen bei denen, die sie dir gestochen haben (:

...zur Antwort

Wemm du nach Tipps oder anregungen suchst kannst du vielleicht mal in einigen Mädchenzeitschriften schaune: BravoGirl, Mädchen ...dort werden oft Kleider vorgestellt, die jz IN, sind wie man sie gut kombinieren kann usw. Wenn du des öfteren Strickjacken mit Top drunter trägst, kannst du das vllt. aufpimpen mit einem hübschen (Blümchen-) schal,...Viel Glück! ^^ Sonst schau doch einfach mal bei H&M da sind viele hübsche Sacehn...auch nicht so verteuert.

...zur Antwort

Schau der Person einfach zwischen die Augenbrauen. Dein Partner denkt dann du würdest ihm in die Augen schaune und dir hilfts ! alles gute ^^

...zur Antwort

Das ist doch okay...für dich ist es dann ebn mal was ganz Besonderes...wenn du allgemein noch nie ein freundin hattest solltest du vllt. mal überlegen woran das liegen könnte (-:

...zur Antwort

Ich glaube dass das immer von den Männern abhängt auf welche Haarfarbe die stehn, aber die meistens bewundern denke ich schon am ehesten blonde Haare. Warscheinlich erinnert das immer an die schöne ladylike Barbie :DD Naja es hängt auch noch von dem anderen Äußeren eines Mädchen ab, ob Männer hinterher schaun. Wahrscheinlich finden die Typen an dir nicht nur deine Haare sondern auch noh andere Sachen wie deine Figur, dein Gsicht, deine Augen, Lippen... schön :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.