bei uns war das ähnlich ... aber man sollte am besten eine gerade zahl haben also am besten 2 kanninchen oder 4... wir haben die dann mal in einem kleinen gehege ohne große ausweichmöglichkeiten zusammengesetzt ... dann sind sie kurz im kreis gerannt lagen dann aber nach ein paar minuten zusammen und haben gekuschelt... ;) du solltest sie aber trennen sobald einer anfängt zu beißen ... :) viel spaß und glück weiterhin mit deinen tierchen !! :)

...zur Antwort
Problem in der Klasse. Keine Freunde. Morgen Gruppenarbeit...Tipps?

Ich (14) bin in der 8.Klasse auf einem Gymnasium. Ab der 7.Klasse wurden die Klassen neu aufgeteilt, und ich habe mich seitdem immer mehr zum "Aussenseiter" entwickelt. Ich habe viele sehr gute Freunde in anderen Klassen, aber in meiner Klasse will niemand etwas mit mir zutun haben. Meine Klassenlehrerin macht sich auch große Sorgen um mich deshalb und deshalb war vor kurzem eine Schul-Sozialarbeiterin bei mir in der Klasse und wir haben darüber geredet, wieso ich mich nicht wohl fühle. Seitdem ist es auch wirklich besser geworden, also ich werde nicht mehr "gemobbt" und es wird nicht mehr hinter meinem Rücken so viel gelästert. Alle reden auch manchmal mit mir und es ist ganz normal. Aber (noch) nicht so, dass ich mch pudelwohl in der Klasse fühle und ich Freunde habe. Ehrlichgesagt sind mir "Freunde" in der Klasse auch nicht so wichtig, ich möchte nur in der Klasse anerkannt werden und mich wohl fühlen.

Heute in Kunst sollten wir uns in 3-er-Gruppen einteilen, weil wir morgen in der Gruppe mit Pappmasche irgendwas machen sollen. Ich war (natürlich..) über. Niemand wollte mich in seiner Gruppe haben. Immer andere Ausreden. Mein Kunst-Lehrer hat mich dann in eine Gruppe mit 2 anderen Mädchen (MIt denen ich eigentlich am wenigsten zutun habe... aber sie sind schon "beliebter" in der Klasse.) gesteckt. Sie wollten mich zuerst auch nicht wirklich dabei haben.... Da ging es mir wieder richtig s*heiße in der Klasse und ich habe mich so gefühlt wie früher (ich dachte eigentlich es würde jetzt besser in der Klasse klappen ....). Jetzt habe ich ziemlich Angst vor morgen. Ich GLAUBE gehört zu haben, dass sie sich heute zugeflüstert haben "Lass uns einfach nur zu zweit machen! - "Ok." ". Ich werde an dem Tisch mit 6 "Coolen / Beliebten Mädchen" (man man man hört sich das doof an.. Aber es ist nunmal so. ) sitzen... Ich hab einfach Angst. Das Problem ist auch einfach, dass ich ziemlich schüchtern bin und ich nie weiß, was ich sagen soll. Ich kann einfach nicht mit denen reden, weil ich nicht weiß, über was.

...zur Frage

lass einfach sprüche los z.b wenn sie über dich lästern und du kriegst es mit kannst du sagen "Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet steht ihr genau richtig, um mich am Ar*ch zu lecken" oder du sagst "Wenn das eigene Leben langweiig ist muss man halt bei anderen schauen" oder sowas in die Richtung ... dann wissen die meistens auch nicht was sie darauf antworten sollen ;)

...zur Antwort

Hey :)

ich bin nun selbst seit 2 Jahren Vegetarier und das hat an meiner Gesundheit nichts verändert !!

Wenn du aber doch mal Gelüste auf Fleisch bekommst kannst du auch mal Tofu probieren :) Manches ist da echt lecker, obwohl Tofu einen nicht so guten Ruf hat !! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.