Wenn du Hunger hast, iss, dann kriegst du auch keinen Fressanfall.... Iss halt einfach gesund... Wenn es aber trotzdem zu einem Fressanfall kommen sollte, mach dir nen Fruchtsmoothie... Der ist gesund, schmeckt gut, du brauchst etwas bis der leer ist und bist danach normalerweise satt... Tipp: Waldbeeren mit einem Päckchen Vanillinzucker, Himbeeren und als Flüssigkeit Orangensaft.... Die Früchte Tiefgefroren, so ist der schön kalt...

...zur Antwort

Normalerweise steht das daneben... Bist du dir sicher, dass das Buch schon draußen ist? Wenn es gerade nicht klappt, geh (auch wenn es etwas umständlicher ist) mit deinem Computer auf dein Amazon Konto und kaufe es da. Und dann erscheint es ( du musst es bei Amazon als ebook kaufen) auf deinem Kindel.

...zur Antwort

Aufjedenfall! wenn du die richtig kombinierst, kann das sogar richtig schick aussehen... du darfst nur obenrum nichts gammeliges anziehen... zieh eine bluse darüber an, oder ein feinstricktop mit einer lockeren feinstrickjacke, die locker hängt...

...zur Antwort

Also ich kenne da ein echt gutes buch (ich liebe es), aber es ist noch nicht fertig und es heißt Die Jagd nach meiner Seele und ist von CharlotteNachname geschrieben. Das ist richtig spannend und es kommt auch Liebe darin vor. Also ich liebe dieses angefangene Buch

...zur Antwort

Es ist ein Quatsch, dass sie sich von dir genervt fühlt. Manche Mädchen sind eben etwas schüchterner und warten, dass der Junge sie anschreibt. Ich habe schon "stundenlang" mein Handy in der Hand gehalten (mir ist das etwas peinlich) und habe darauf gewartet, dass der Junge mir zurück schreibt. Schreib sie an, aber führe nicht die ganze Zeit "Smalltalk", denn nicht nur mich würde das nerven. Also nicht die ganze Zeit "Hi" und "Wmd" (Was machst du du) schreiben. Aber erkunde dich schon nach ihr und rede nicht die ganze Zeit über dich. Viel Glück. 

...zur Antwort

wenn du was witziges haben willst, kannst du zum Beispiel den Status nehmen: Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sch***. oder den hier: Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade, oder: Steh zu dir, du bist das wertvollste, was du auf dieser Welt hast. Es gibt viele Seiten mit solchen Sprüchen. Was ich noch witzig finde, ist: Ich wäre lieber Reich als Sexy, aber was soll man machen?

...zur Antwort

Geht ein Vergewaltiger mit einem kleinen Jungen in den Wald. Sagt der kleine Junge: "Ganz schön gruselig hier!" Sagt der Vergewaltiger: "Was soll ich da erst sagen? Ich muss nachher alleine nach hause gehen."

XD Ich liebe diesen Witz. Er hat schwarzen Humor und ist nicht Rassistisch. 

...zur Antwort

Sitzen zwei Leute in der Wüste, sagt der eine, rück mal ein Stück, ich will auch im Sand sitzen.

Warum hat die Giraffe einen so lagen Hals? Weil der kopf so weit oben ist.

Fritzchen geht zur Lehrerin und fragt: Kann man eigentlich für Sachen bestraft werden, die man gar nicht gemacht hat? Nein, sagt die Lehrerin ganz entrüstet. Dann ist ja gut, sagte Fritzchen. Ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht. 

Was qualmt und hoppelt übers Feld? Ein Kaminchen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.