Es ist schon sehr interessant was hier für komische und auch lustige Ansichten über Jehovas Zeugen herrschen.

Das erinnert mich alles sehr daran, dass jeder alles über jemanden weiß, den man noch nicht einmal persönlich gesprochen hat.

Es ist sehr komisch, dass es immer wieder die selben Argumente und Sticheleien sind und das schon seit Jahrzehnten.

Komisch ist aber auch, dass wenn man sich mal damit beschäftigt, feststellt, dass es bei JZ ja gar nicht so abläuft wie hier geschildert wird aber dass macht ja dann keinen Spaß, weil man ja nicht drüber lästern kann.

Bevor man also den JZ die Türe vor der Nase zuschlägt und eigentlich nichts von ihnen weiß, sollte man vielleicht mal seine Chance nutzen und seine Argumente vorbringen und mal zu schauen was JZ wirklich dazu sagen und dann kann man immer noch Nein sagen und das wird dann auch akzeptiert.

Probierts einfach mal aus.

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade ein Chemieprofi bist, dann nimm Bio, Chemie wird extrem anspruchsvoll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.