Das würde mir auch komisch aufstoßen. Du könntest etwas Zeit vergehen lassen, in der du hoffentlich feststellst, ob du diese Beziehung überhaupt fortführen möchtest. Wenn ja, dann solltet ihr euch die Kosten fifty-fifty teilen, wenn nein, hat sich die Frage erledigt. Nimm dir diese Zeit! lg

...zur Antwort

Es geht hier nicht um unsere Meinung, Toni, sondern um Tatsachen. Es geht darum, ob dein Gewicht rein faktisch zu deiner Größe passt oder nicht. Das tut es absolut nicht, du bist untergewichtig.

Was sagen deine Eltern dazu? Du bist vierzehn - da kümmern sich die Eltern doch sicher noch um solche Dinge ihre Kinder betreffend? Oder nicht? Jedenfalls schwebst du in akuter gesundheitlicher Gefahr und solltest dir ärztliche Hilfe holen. Wenn du es allein nicht schaffst, dann ruf bitte die Nummer gegen Kummer oder die Telefonseelsorge an, dort bekommst du weitere und gezielte Tipps. LG und alles Gute!

...zur Antwort

Hi Marco,

Meine Meinung: lass die Haare ganz kurz trimmen. Alles andere wird optisch nichts kaschieren, sei froh, dass du das Stadium schon hinter dir hast (Kaschieren von Geheimratsecken oder Halbglatze ist stressig und meist eh sinnlos). Probier es erst mal mit ein paar Millimetern länger als die drei, und wenn es für dich ok ist, dann lass noch kürzer machen. Das ist die allerbeste Lösung für diese haarigen Probleme. Von der Kopfform/Gesichtsform her steht dir das auf jeden Fall. Pass auf, dass der Bart nicht zu viel wird, sonst wirkt es, als wolltest du kompensieren...also auch da würde ich maximal auf Zwei- bis Drei-Tagebart gehen. lg

...zur Antwort

Gel-Nägel für eine Zehnjährige - nö, würde ich nicht erlauben,. Es ist auch nicht gar nicht raus, ob das Material nicht krebserregend ist. Man weiß es noch nicht sicher, aber trotzdem...Und durch Keime kann Nagelpilz ausgelöst werden, dann geht das Theater sowieso schon los. Wenn sie später mal in Eigenverantwortung diese Risiken eingehen will, dann soll sie das tun. Aber nicht mit zehn Jahren. Da wäre ich als Mutter sehr stur.

...zur Antwort

Jasminreis ist nicht gesünder oder ungesünder als jeder andere weiße Reis. Wenn dir der schmeckt, dann iss den. Wenn du auf gesund plus Geschmack Wert legst, dann teste mal Vollkorn-Basmati-Reis. Der ist noch einen Tick aromatischer als weißer Basmatireis und auch einen Tick gesünder als jeder weiße Reis. Nur matschig ist er nicht...solange das deine Priorität ist, schmeckt er dir vielleicht nicht. Dann kannst du ihn als Tipp für später im Gedächtnis behalten, wenn du möchtest.

...zur Antwort

Bei Ikea gibt es für das klassische Billy-Regal neuerdings sehr leichte Vitrinentüren, die auch noch gut aussehen. Sie haben einen Rahmen aus Alu und eine Glasfläche, die man nach Geschmack mit Stoff, Bildern oder ähnlichem hinerlegen kann. Man kann dem Regal bzw. Schrank also immer wieder ein neues Aussehen verpassen. Nur kostet eine Tür fünfzig Euro,wenn ich das recht im Kopf hab. Und die Maße müssten zu deinem Regal natürlich passen. Fiel mir nur eben ein, weil ich kürzlich bei Ikea war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.