leider kannst du nix machen. sie ihm auszuspannen wäre assi, aber du bist nicht der erste der da durch muss :). dreh deine lieblingsmusik laut auf und versuch auf andere gedanken zu kommen. leichter gesagt als getan, weiss ich selbst, aber du packst das schon :)

...zur Antwort

naja, das ist nunmal ein thema, über das man viel streiten kann. meiner ansicht nach ist es ein guter weg um diesen schrecken langsam zu überwinden und hitlers autorität über unser historisches denken zu untergraben. die einzige möglichkeit um ihm zu geben was er verdient, ist ihn lächerlich zu machen.

...zur Antwort

natürlich darf man noch an gott glauben. die kirche ist im prinzip nur der verein, aber wenn alles über den christlichen gott stimmt, dann ist es ihm egal ob du in dem deppenverein bist oder ob du auch so von herzen glaubst. ein atheist ist wer, der an gar keine götter glaubt, und ein heide is ein mensch, der keiner der weltreligionen angehört, im ktholischen sinne ein aktiver nicht-christ. unter heide versteht man heute aber meistens einen anhänger der alten naturreliogionen (wie mich)

...zur Antwort

also eigentlich die frohe zeit das der messiah geboren ist, aber genau genommen weil die heiden vom 21.12. bis zum 2.1. yul gefeiert haben(sowas wie sonnwende) und das immer ziemlich ausgeufert ist. da hat man dann halt nen feiertag erfunden um das yulfest zu unterbinden. is mit allerheiligen und ostern nich anders

...zur Antwort

das is der job von den leuten da. ich würds einfach bestellen wie das normalste auf der welt

...zur Antwort

weil sie nich aufhören können kulturen zu killen. einigen gefiehl wohl der skinheadkult, also haben sie ihn übernommen. ich glaube an odin und die valhalla, das ist auch schwer weil hiter hat den asatru kopiert und die runen geklaut, das is ebenso scheise! ich denk ma das 60% der "nazis" in wahrheit skinheads sind, die sich von solchen hohlen idioten nich ihren kult zerstören lassen wollen. aber mittlerweile tragen die meisten faschos (soweit ich weiss) eher sportklamotten...also jogginghose, sportjacken, turnschuhe etc. aber man kann sich bei sowas nie festlegen

...zur Antwort

ich schätz ma, der katze is im ad ma was passiert, wie z.b. du hattest noch wasser im waschbecken und sie is rein, sowas in der art! meinem hund wurden beim tierarzt die nägel geschnitten, und eine helferin hat zu weit hinten abgeschnitten, er hat danach 5 wochen lang niemenden an seine pfoten gelassen.

...zur Antwort

naja, alles was es für mich an geistern gibt sind verstorbene leute/haustiere an denen ich sehr gehangen habe und sie sind für mich um mich herum. also alles was du dir mit einbildung erklären kannst, dass lassen wir beiseite. aber z.b. der schulterrüttler. was mir ab und zu passiert ist, wenn ich einschlaffe und denke ich schlafe an der bettkante, und dreh mich um, dann wach ich blitzartig auf, denke ich fall vom bett aber ich lieg mittendrin. ich glaub das bei sir sowas ähnliches is/war! und eine frage an dich, hast du eine echte erinnerung an die stimmen oder is das so ein wages erlebnis das in deinem hinterkopf rumdümpelt? bei letzterem: auch hier eine geschichte von mir, manchmal wenn ich träume (tags über) und länger ncih dran denk, dann denk ich mir:war das jetz traum oder realität, war es bei dir auch so??ich hoffe ich konnte dir minimal helfen!

...zur Antwort

okey des is ganz einfach, der pc findet den pfad nichmehr, d.h. die verknüpfung bezieht sich z.b. auf den pfad C/Programme/The Creative Assembly/Rome TW oder so. jetz is die datei aber in E(oder wie deine externe heisst)/Programme/The Creative Assembly/Rome TW anstatt in C abgespeichert und er findet den pfad nich. deswegen sind die symbole nichmehr da. geh einfach in den ordner von den spielen und mach auf die beispielsweise RTW.exe datei rechtsklick->Verknüpfung erstellen und zieh die verknüpfung auf deine desktop :)

...zur Antwort

naja es gibt ja immer noch leute die an die alten götter gleuben, oder inn skandinavien feiert man teilweise auch noch das yul fest (das fest das die christen als weihnachten übernommen haben)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.