Hallo schau doch mal unter: http://www.business-netz.com/artikel/Beruf-und-Leben/Job-und-Karriere/Last-minute-karnevalkostuem, da gibt es einen Vorschlag als Schneemann mit Anleitung, geht ganz schnell und ist einfach, habe ich schon selber gemacht, ist auch super für den Strassenkarneval. Viel Spaß beim Feiern

...zur Antwort

Hallo Leo720, wir haben latztes Jahr ein Familienfoto gemacht und uns daraus ein Puzzle erstellen lassen, dann haben wir jeden Tag ein paar Teile davon ( die natürlich zusammen passen sollten ) in den Kalender getan, so hatten meine Eltern am 24.12. einvollständiges Familienbild zusammen. Sie fanden das total klasse. Die Idee hab ich von: http://www.business-netz.com/artikel/Management/Betrieb/Adventskalender-selbst-gestalten dort gibt es auch noch viele andere Ideen auch zum Befüllen. Schau doch mal rein Gruß schlauehex

...zur Antwort

Hallo Yagaal,

schau doch mal auf http://www.business-netz.com/artikel/Management/Betrieb/Adventskalender-selbst-gestalten da sind ganz viele tolle Ideeen zusammengestellt für jeden Geldbeutel und alle Interessen. Du mußt dich nur kurz registrieren kostet aber nichts und man wird auch garantiert nicht zugespamt. Viel spaß beim Stöbern Gruß Schlauehex

P.S. Hab meine Ideen dieses Jahr auch von dort!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.