also die Frauen machen es sich im Lovoo recht einfach... oft antworten sie nicht weil sie von diverse Männern die wirklich keine abbekommen, blind angeschrieben oder zugetextet werden. Frauen haben im Lovoo alle Funktionen kostenlos und können alle Männerprofile sehen. Bei Männern ist das anders. Mann muss für alles zahlen und falls nicht ist Mann in den Funktionen extrem eingeschränkt.... Das Problem ist dass die Frauen das nicht wissen und sich wohl möglich wundern warum ER nicht den ersten Schritt macht ... Weil ER es nicht kann... Er sieht nicht mal welche Frau sein Profil angeschaut hat und auch welche Frau für ihn gevotet hat ... Die einzigste Möglichkeit ist zu zahlen oder sich 4 Tage einloggen um ein Frauenprofil sehen zu können... Schriebst ER Sie dann an, soll er wieder 50 credits zahlen oder 3 Tage warten ... aber dann hat Sie schon aufgegeben oder ihr Postfach ist voll ...Die einzigste Lösung ist, dass SIE IHN anchattet ... Für Frau ist eh alles kostenlos und Mann kann antworten ...

Als Mann Credits zu kaufen habe ich einmal und nie wieder gemacht ... alle Frauen die mich gevotet haben aufgedeckt ... und erschrocken ... wohnen uninteressant weit weg oder was für eine Freakshow ...
Geld ausgeben war also um sonst...Natürlich auch Frauen kennengelernt und getroffen .... Man kann Glück haben .... aber eher selten ... 60 % aller Frauen in Deutschland gehen fremd ...

Ich konnte bei einem Date mal als Frau die Sache betrachten: wow ... ich konnte alle Männer sehen die "mein" Profil besuchten... auch wer für mich als "Frau" votet ... Ich war traurig so von Lovoo diskriminiert zu werden als Mann ... und abgezockt ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.