The content of the second szene from the drama "The Pressure cooker" by Steve Skidmore . Steven Barlow has quarrel with Andrea and her mother .

First Andreas mother is getting ready to go out when Andrea enters the kitchen. She is surprised at seeing her mother still in.

ok jz hab ich keine lust mehr :D

...zur Antwort

gib doch mal ein berner sennehung mischling , vielleich findest du dann etwas . viel glück (:

...zur Antwort

gleich wie einen normalen brief schrieben nur auf englisch und ganz normal mit der post verschicken,

...zur Antwort

eine entschuldigung reicht völlig würde ich sagen

...zur Antwort

vielleicht ist es sein erstes mal und er will sich darauf vorbereiten (: sag ihm doch mal wenn ihr rummacht das du ihn willst und fasse ihm auf seine schritt . das ist bei männern sehr selten das sie noch warten möchten obwohl die freundin es will . ich wünsche dir alles gute (: lass doch mal deine weiblichen reize spielen dann wird er sich nicht mehr halten könne (; gg

...zur Antwort

eine gute frage :D ich kaufe meine schminkprodukte immer im drogeriemarkt . dort ist mehr auswahl und oft ein wenig billiger . ich habe mir noch nie etwas in der art im supermarkt gekauft (:

...zur Antwort

klavier ist ein sooo tolles instrument ! ich würde klavier lernen (:

...zur Antwort
Thermodecke

im winter ist es immer klüger eine thermodecke . doch im herbst und frühling ist eine regendecke nicht schlecht . du kannst ja das pferd wenn es kalt ist oder regnet in den stall stellen und wenn das wetter sich bessert hinaus auf die koppel / weide

...zur Antwort

nein deine zähne werden dadurch nicht weißer .. wenn du weißere zähne willst lass sie dir bleichen oder mach eine zahnhygiene da werden sie auch heller (; LG

...zur Antwort

du kannst deine haare auch auswachsen lassen . sieht zwar nicht schön aus aber dafür hast du dann deine naturhaarfarbe . du kannst auch eine haarefarbe kaufen die deiner naturfarbe sehr ähnelt . ich würde mir nie selbst die haare blond färben das würde ich wenn dann nur beim frisör machen , aber wenn du es eh nur dunkelblond färbst dann ist das schon ok (;

wird dein dunkelblond dann ca so ? (siehe foto) wenn es so in der art sein wird dann ist das durchaus in ordnung (:

ich wünsche dir viel erfolg mit deinen haaren ! LG (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.