Kauf dir eine NES  und spiele Super Mario Bros. 3

...zur Antwort

Das rasieren war der größte Fehler, hättest gleich zupfen sollen.. Musst einmal ganz gründlich alle rauszupfen samt Wurzel und dann halt alle paar Tage Nachzupfen..

...zur Antwort

Das ist ein Zeichen von INTERESSE! Schau auf whatsapp ob er wach ist und ruf an, wenn du siehst er war erst oder ist grad online! Ich würde mich drüber freuen und mir positive Gedanken über dich machen!

...zur Antwort

Das kann die Variomatik sein.. ZB wenn sich ein oder mehrere der Gewichte verkeilen oder klemmen geht der Roller direkt auf Hochtouren.. Die müsste auf der linken Seite vom Roller sein, da wo der kickstarter ist.. Kannst es ja mal aufmachen, gibt in Foren und auf youtube genug Erklärungen! Hoffe das ich dein Problem gefunden habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.