Hi:) Ich hab mal meine Playlist so durchgeschaut, vielleicht ist etwas für dich bei:

Beyond The Black,

A Day To Remember,

Disturbed,

Evanescene,

Five Finger Death Punch,

In Flames,

Linkin Park,

Marilyn Manson,

Of Mice & Men,

Our Last Night,

Skillet,

Slipknot,

We Came As Romans.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG scarredgirl

P.S: von bmth: sempiternal, suicide season, that´s the spirit

wcar:tracing back roots

meine lieblinge:)


...zur Antwort

Ich meine 5 Jahre Altersunterschied.....Was erwartest du denn da? Klar du bist die Jüngste, noch ein halbes Kind und hängst mit Volljährigen Typen rum...

Such dir andere Freunde, müssen keine gleichaltrigen sein, aber vlt 15-16 Jährige.

LG:)

...zur Antwort
War das sexueller Missbrauch von Bruder?

Hey Leute..... mir fällt das echt nicht leicht jetzt darüber zu schreiben, aber ich bin mir echt nicht sicher ob das naja eben sexueller Missbrauch war. War noch gar nicht so lange her. Also dazu müsst ihr wissen.. das ich ein Menschen bin dee warscheinlich zu den Menschen die ich lieb habe eventuell zu nett bin... Ich war da glaube ich 16 und mein bruder 13 fast 14 . Jede Nacht wo ich eben geschalfen habe hab ich ich dann eben mit bekommen (wo ich mal keinen tiefen Schlaf hatte).... das er mich betatsch.. ich hab mich eben weg gedreht und naja dann ist er wieder gegangen und ich hab gedacht das das nur ne einmalige sache war.... Hab es auch niemanden gesagt weil er schon von meinen Eltern aus genug probleme hatte und ich gedacht habe wenn ich ihn darauf ansprechen würde oder meinen Eltern das sagen würde.... bekommt er schläge oder einfach ne psychische störung. Auf jedenfall wurde das nicht besser ... er ist eben immer häufiger in mein zimmer gekommen (Nachts) und hat mich eben auch unten befummelt -.- zu dem zeit Punkt hab ich ihn dann immer mit irgendwas abgeworfen wenn ich das mir bekommen habe oder gesagt das er aufhören soll.... das ging so weit bis ich ein mal bemerk habe das er hinter mir liegt und naja dabei war seinen ochinchin in mein a* zu stecken.... dann sind wir in den Urlaub gefahren (wurde da überigends auch nicht besser) wo ich es dann meinen Eltern erzählt habe dienmit ihm dann geredet haben.. seit dem hat er es gelassen.... zum Glück. War schon ne sch* Erfahrung. ....Meine Schlaf konnte man damals auch in die Tonne kicken...

Bitte nicht irendwelche blöden Antworten... ist mir auch wie ich schon gesagt habe echt nicht leicht gefallen das hier zu erzählen.... will nur wissen ob das vielleicht was mit meiner jetzigen Situation zu tun haben könnte und ob man das über haupt sexuellen Missbrauch nen kann ?

Danke das ihr meinen Roman durch gelesen habt und für eure Antworten....

...zur Frage

Das war definitiv sexueller Missbrauch. Du hast geschildert, das er auch versucht hat etwas gegen deinen Willen zutun. Selbst der Versuch einer Vergewaltigung wird schon als Vergewaltigung eingestuft, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich weiss nicht, ob deinem Bruder selber mal etwas wiederfahren ist, wo mit er nicht klar gekommen ist oder so? Ich denke, er wollte sich mehr als nur einen Spas daraus machen.Was dein Bruder dort getan hat, ist für sein Alter völlig unnormal.Hattest du versucht deinen Bruder zur Rede zustellen oder allgemein mit ihm über die Vorfälle zu reden? Denn das wäre noch wichtig, um zu gucken:
-Warum hat er das getan?
-"Ist bei ihm etwas vorgefallen"?
-War das alles nur aus Jux und Dallerei?

LG:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.