ja man kann jeden tag döner essen und nein es ist nicht gesund wenn der körper immer das selbe isst

...zur Antwort

hallo leztes jahr sind meine eltern und ich nach kroatien gefahren...uns hat nix gefallen also sind wir nach split gefahren da hat uns auch nix gefallen....dann waren wir fast ganz unten bei dubrovnik oder wie das heißt...ich hab gesagt papa gib es auf fahren wir zu einer ankstelle und schlafen wir eine nacht dort...er sagte ich hab eine bessere idee fahren wir fur 1 nacht 2 tage nach lignano..okee iwie hab ich mich gefreut..in der nacht haben wir lignano endlich ereich doch es gab keine zimmer mehr wegen einen volley ball fest -.- okee wir sind ca. 26stunden min auto gefahren und ich lebe noch (bin 13 jahre)

...zur Antwort

red ganz normal mit ihr sei nettt zu ihr kann eine weile dauer bis sie dich sehr mag und sag es ihr einfach en du das gefühl hast das sie dich mag vl geht sie ja mit dir wenn du sie nicht fragst würdest du es nie wissen!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.