Das Universum ist unendlich aber dennoch endlich. Das Universum dehnt sich seit dem Urknall immer weiter aus, d.h, wo (noch) nichts ist, kann auch nichts sein. Man weiß nicht, ob sich die Ausdehnung verlangsamen wird. Anscheinend wird sie schneller. Außerdem kann Materie laut Einstein nur umgewandelt werden und nicht neu entstehen. ;D

...zur Antwort

Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante... d.h sie kann nicht verändert werden. Höchstens die Wellenlänge. Das nennt man dann Rotverschiebung.

...zur Antwort

Die Beatles waren vielseitig! Haben u.a eines (wenn nicht das erste) Metal-Lied aufgenommen... Blues, Country, Music Hall und natürlich auch (Hard-, Psychadelic-, Blues-, Folk-, Comedy-,...)Rock, Pop, Beat,... waren nicht ungewöhnlich....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.