London - Das gab es wohl noch nie: Die katholische Kirche in Großbritannien verlangt eine Art Eintrittsgebühr für Gottesdienste mit Papst Benedikt XVI. Dabei werden bis zu 30 Euro fällig. Der Vatikan spricht von Spenden.Stand seit gestern in zeitungen Damit kannst du dir nochmal überlegen, mit welchen glauben du leben willst. Wenn du keine geld hast kannst du auch nicht beten so ein schwachsinn

...zur Antwort

mit solche mutter würde ich nicht eine minute zusammenleben, ,wenn ich sowas höre, flippe ich aus. Ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

So einfach ist es nicht, erst mußt du eine geeignete wohnung haben und einen einkommen haben. Da musst du zu ausländeramt deinen antrag geben für die einladung, danach bekommst du einladungsunterlagen für die deutsche konsulat in der türkei, und mit den unterlagen muß deine freundin für den visum bei den deutschen botschaft sich bewerben, sie wird glück haben wenn sie steuerflichtig, selbstständig oder in beamtenstatus ist sonst muß sie 3 monate für den antwort warten, wenn das solange dauert könnt ihr schon mit den negativen antwort sicher sein, ansonsten wenn alles okey ist bekommt ihr innerhalb 4 wochen den visum. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.