Schau das du mitlernst. Also richtig. Setz dich am nachmittag für jedes fach kurz hin (kann ja auch nur fünf miuten pro fach sein) und geh durch was du gelernt hast... Dann hast du nicht so einen stress vor den klausuren. Meistens schafft man das eh nicht aber probieren...

...zur Antwort

So eine schöne haarfarbe und wirklich mit henna kaput machen? :(

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lang du die regl schon hast. Wenn sie grad erst angefangen hat dann wird sie nicht so schnell weggehn. Abgesehn davon das das nicht gesund is die pillepause immer zu verkürzen

...zur Antwort

Jap so sind die lieben burschen nach der zeit... Wenn du schon mit ihm geredet hast, und sich nix ändert dann geh ihm nicht auf die nerven. Das spielt sich meistens von selbst wieder ein. Oder ihr verändert euch beide und deswegen löst sich diese Verbindung vielleicht... Auch das musst du akzeptieren! Versuch in den Pausen trotzdem mit ihm zu reden, aber schau das du ihm nicht auf die nerven gehst!

...zur Antwort

Vielleicht heulst du richtig? Ich kenn das nur wenn man sich zusehr rein steigert... Versuch mal trotz weinen/ heulen iwie ruhig zu bleiben...

...zur Antwort

Das geht nicht. Du kannst sie höchstens blockieren aber dann können sie dir persönlich auch nix mehr schreiben!

...zur Antwort

Ich geb mir auch immer nur Puder drauf!

...zur Antwort

Wanderschuhe sind aus dem Grund besser, weil einem nicht so schnell die Füße wehtun. ich bin letztens aber auch 2 Stunden mit Converse wandern gegangen und es war halb so wild!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.