Das Problem sind die Kalorien. Denn davon enthält Milch nicht gerade wenig. Ich habe auch schon öfter gehört, dass der Körper generell nicht für Milchprodukte ausgelegt ist, kriegen aber leider nicht mehr die Erklärung zusammen.
Ich hatte mal eine Dornwarze. Die wurde beim Hautarzt mit Stickstoff behandelt und ist seitdem nicht wieder gesprossen.
Das jemand über 100 Jahre wird, bleibt wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzente noch die Ausnahme. Aber es ist doch statistisch anchgewiesen, dass die Deutschen immer älter werden. Wenn es uns weiter si gut geht, werden wi wahrscheinlich immer noch älter.
Ich kann annette00 nur zustimmen. Ich habe dort fast alles mindestens eine Nummer kleiner gekauft. Probier auf jeden Fall die Sachen vorher an.
Ich würde an deiner Stelle Wachs benutzen. Geh mal in einen gutem Haarmarkt, dort kannst du dich beraten lassen.
Ich habe einen Kater. Da bin leider nicht ich es, die das Futter auswählt. Was er frisst wird gekauft (er kann da sehr wählerisch sein). Zum Glück bewegt sich sein Geschmack aber im mittleren Preissegment.
Das meiste kaufe ich in der Stadt. Bei teureren Artikeln vergleiche ich dann aber schon mit den Preisen im Netz.
Kann alles gut mit Zug und Fahrrad erledigen.
Ich habe dort auch schon etwas gekauft und es war alles einwandfrei.
Schulterfrei ist völlig in Ordnung. Achte vor allem auf die Länge des Kleids. Wenn du ein kurzes anziehen möchtest, dann darf es auf keinen Fall zu kurz sein. Ich finde das sieht dann nicht mehr elegant aus. Außerdem würde ich auch nicht unheimlich mehrfarbiges anziehen. Im ganzen recht dezent (auch Schminke und Schmuck, damit kann man nichts falsch machen.