Naja ich persönlich stehe nicht auf Jungs die einen auf "Obermacker" machen bzw. sich cooler fühlen als alle andere! genauso wie die Raucher die es doch nur tun weil alle anderen auch rauchen. Ich stehe auf sportliche Jungs der sich täglich für seine Freunde Zeit nimmt. Und was ich richtig toll finde, sind die gut erzogenen, lieben und höflichen Jungs die sich auch anständig ausdrücken :) dieses "ischen" ist furchtbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) ach ja.. Blumen schenken zu egal welchem Anlass, sei es auch nur eine Rose ^^

...zur Antwort

Es könnte gestohlen werden. Man könnte als hochnäsige reiche Oberzicke abgestempelt werden wenn man damit angibt. Wäre zu schade wenn es kaputt gehen könnte z.b wärend der Pause (jenachdem wie alt man ist und wie aktiv man ist). Sorry mehr fällt mir nicht mehr ein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.