Nach solch einer Trennung gibt es mehrere Trennungsphasen und die durchlebt er gerade. Da ist eben die Wut auf den Partner, die Erkenntniss das man nichts dagegen tun kann, dann macht man sich selbst vorwürfe und irgendwann kommt dann ein neuer Mensch in sein Leben und er rafft sich wieder. Begleite Deinen Freund in seiner Not er wird es Dir ewig danken! Gruß Sascha

...zur Antwort
Kann mir jemand bei meinem Beziehungsproblem helfen?

Hallo liebe gutefrage Users,

ich hab da irgendwie ein Problem. Bin mit meiner Freundin mittlerweile 8 Jahre zusammen, ich tu alles für sie bring ihr Frühstück, weck sie auf.. lass ihr badewasser ein... koche für sie... aber von ihr kommt nichts zurück. Wir gehen ins Bett sie nimmt ihre Decke ich nehm meine will ich mich zu ihr hinkuscheln, kommt nur ein "kannst du was zwischen deinem Penis und mir legen" der kocht...(ich will da keinen sex oder so) ok mag ihr unangenehm sein mach ich das. Aber ein Kuss ein Bussi NICHTS kommt mehr von ihr. Wenn ich sie darauf anspreche kommt nur ein "Jetzt nicht" "Bin gestresst". Ich massiere sie auf jede Art wie sie es möchte.

Wenn ich sage schatz was essen wir heute, kommt nur ein weiß nicht gehen wir mal gucken. Sind wir dann in der Küche angekommen meint sie meistens "Pizza" oder was halt schnell geht. Tja wer darf es seit Monaten in den Backofen schieben? Genau ICH.

Das gleiche ist im Haushalt, da kommt ja gleich 0 nix mehr. Ich hab zu ihr gesagt, der wo daheim ist also frei hat oder ähnliches soll was machen wenn was anfällt... nein wer darf wäschewaschen... bügeln!... staubsaugen? Richtig ICH.

Ich wollte schon öfter mit ihr darüber reden, aber sie blockt. Sie blockt tierisch. Von Sex will ich gar nicht mehr Reden.. da kommt nur ein "Kannst du immer nur an das eine denken?". Obwohl ich so oft gar nichts erwähne.. Und wenn es dann mal zu so einem Akt kommt dauert der genau 5-10min ohne jegliche Kuss, berührung... einfach nur ein "Quickie".

Was ich dadurch ziemlich verloren hab ist mein Selbstbewusstsein... Selbst von der Arbeit hole ich sie jedesmal ab auch wenn es tierisch regnet.. da kommt einfach nichts.

Vielleicht liegt es daran das sie mir vor einem Jahr fremdgegangen ist. Ok was hab ich gemacht? Genau verziehen (hab aber darüber lang gegrübelt ob ich ihr das verzeihen kann).

Ich hab zu diesem Zeitpunkt hinterfragt, was wie etc. Ja also geküsst haben wir uns schon 60/40% gedauert hat das auch ewig ich glaube eine stunde.... (vergleich: siehe oben)

WAS GEBE ICH DER FRAU NET ?

Helft mir :/

Ich bin (24) sie ist (23)

PS: Sie meint immer es liegt an meiner Art wie ich mit ihr Rede. Aber welcher Mensch schafft das schon sich nach der Zeit zusammenzureisen nach sovielen "niederlagen".

...zur Frage

Hallo, ganz einfach was Du ihr nicht gibst! Deine MÄNNLICHKEIT! Mann du trägst ihr alles an den A.....! Die sieht dich nicht als MAnn sondern als Butler! MAnn sein heisst nicht das Du sie anschreist oder schlägst! MAnn sein heisst das Du nett zu ihr bist, ihr aber nicht alles an den A..... trägst! Lass es den Bediensten zu mimen, lebe dein eigenes Leben gehe mal alleine raus, was meinst Du was sie denken wird? Genau! Was is mit dem los? Sie weiss genau das Du sie brauchst, und deswegen behandelt sie dich so. Gib ihr mal das Gefühl das Du sie nicht brauchst! Mal schauen wie sie dich dann behandelt ;) Und bleib immer nett dabei. Hör auf den Haushalt zu machen und das ALLES! Sag ihr das sie 50% der Aufgaben übernimmt und geh in einen Verein oder gestalte Dir Aktivitäten ALLEINE ohn sie! Viel Spaß bei deinem neuen Leben! Ich drück Dir die Daumen! LG Sascha

...zur Antwort

Hi Ivonne, solange die beiden zusammen fressen gibts keine Probleme. Ich denke das fauchen der größeren ist nur "Üben" um später gewappnet zu sein für die freie Wildbahn. Auch das kratzen ist so zu bewerten. Ein simples Spiel sich vorzubereiten auf das wahre Leben.

LG Sascha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.