Du kannst das ganz einfach mit dem Body-Maß-Index ausrechnen. Da gibt es tausende Seiten im Internet. Ich kann dir jedoch schon sagen, dass man, wenn man vom gesundheitlichen Aspekt ausgeht, bei einer Größe von 170 cm und einem Gewicht von 50 Kilogramm total im Untergewicht liegt. Was einem jetzt persönlich besser gefällt, ist natürlich Ansichtssache. Man sollte nur nicht zu dick oder zu dünn sein ^^.

...zur Antwort

Mir ist auch mal der Geldbeutel abhanden gekommen und ich war mir sicher, dass er geklaut wurde. Bin auch zur Polizei, um das zu melden. Es wurde eine Anzeige aufgegeben. Den Geldbeutel hab ich aber nie wieder gefunden. Ich glaub da muss man schon großes Glück haben.

...zur Antwort

Warum sollten sie die Kinder mitnehmen, wenn es ihnen bei dir gut geht und keine Gefahr für ihr Wohlbefinden besteht? Dass Kinder mal streiten, ist ja völlig normal. Das Jugendamt nimmt nicht einfach so grundlos den Eltern die Kinder weg. Euer Nachbar will euch wohl Schwierigkeiten machen. Das Jugendamt wird schon sehen, wie es wirklich abläuft.

...zur Antwort

Also ich finde schon, dass es nie aus der Mode kommt. So steif wie es vielleicht früher war, ist es gar nicht mehr. Vorallem lernt man nette Leute kennen, man ist immer in einer Gruppe und zudem macht es auch riesigen Spaß. Bei mir ist daraus dann ein richtiges Hobby geworden. Ich werd aufs Tanzen nicht mehr verzichten wollen, auch wenn es im Moment nicht möglich ist. Es ist ja auch eine Sportart. Ich finde es auch gar nicht uncool. Im Gegenteil, z.B. Männer die tanzen können, find ich richtig klasse.

...zur Antwort

Ich hab vielleicht ein Glück ^^. Dachte es wäre nichts mehr da. Jetzt hab ich aber mal in der Dusche meiner Eltern geschaut und dort doch noch eine Shampooflasche von meiner Mutter gefunden. Die letzte :D. Das ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, dort nachzusehn :D.

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Sorgen. Du bist noch nicht so alt, dass du gleich schon alles verpasst hast. Außerdem muss man sich nicht gleich immer auf jeden einlassen ^^. Warte lieber, bis du den Richtigen findest. Du kannst auch nicht unbedingt dein Aussehen mit dem deiner Freundinnen vergleichen, da die Jungs ja auch alle verschiedene Geschmäcker haben, was aussehen und Charakter betrifft. Manchen gefällt eben deine Freundin besser, auch wenn du sie nicht so hübsch findest, anderen wirst du besser gefallen. Ich frag mich aber, was mit der heutigen Jugend los ist, wenn sie schon mit 14 Torschlusspanik bekommen. Als ich in dem Alter war, hat man noch gar nicht an sowas gedacht.

...zur Antwort

müsste ich ja wissen, wie es richtig geht. Sagte ich zur ihr, dass wir in der Berufschule gelernt hätten, dass das "den" beim Datum nicht mehr genannt wird. Sagte sie, aber bei uns wird das noch so gemacht. Da lern ich das Neue, weil ich das ja auch in der Prüfung wissen muss und werd dann wie der letzte Trottel hingestellt. Als ob ich es riechen müsste, dass man vom Alten nicht abweicht. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Da regen sich auch andere Azubikolleginnen regelmäßig über sie auf. Man fühlt sich da einfach total hilflos, weil man nicht weiß, wie man dagegen vorgehen soll. Ich wollte schon oft ein Gespräch mit ihr führen, weil ich mich so in der Abteilung nicht wohlfühlen kann, aber ich weiß nie, wie ich anfangen soll, ohne dass es gleich böses Blut gibt und ich bei allen anderen Kolleginnen unten durch bin, da ja alle zusammen halten. So halte ich die 4 Monate aber nicht aus. Weiß jemand Hilfe?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.