Hmh :-) ja jetzt geht das halt los mit den jungs.

Deinen Eltern musst du das jetzt nach und nach sachte beibringen das du nicht mehr ihr kleines engelein bist :-D das kann manchmal zu schwierigkeiten führen insbesondere bei den sensiblen müttern.....

mach es ganz einfach wie wenn eine freundinnn kommt. sag bescheid wann er kommt. und fertig. und dann mal die reaktion abwarten

...zur Antwort
Sex mit dem Arbeitskollegen gehabt und nicht verhütet!

Guten Abend !

Also erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt & mache gerade meine Ausbildung zur Altenpflegerin.

Habe am Samstag zum ersten mal mit einem neuen Kollegen zusammen gearbeitet. Der Knabe ist 31 Jahre als & gut aussehend. Da ich Abends meistens eine dreiviertel Stunde auf den Bus warten muss hat er mir angeboten, dass er mich nach Haus fährt und da hab ich natürlich ja gesagt. Naja als wir dann bei mir waren hab ich Ihn gefragt ob er noch auf einen Kaffee hochkommen will, weil er eh nichts mehr vor hatte wie er mir den ganzen Tag schon erzählt hat. Soweit gut,wir haben zusammen TV geschaut und sind uns auf der Couch immer näher gekommen bis wir miteinander gekuschelt haben. Gegen 23 Uhr ist er dann fast schon auf der Couch eingeschlafen & ich habe gesagt das er so nicht nach Hause fahren kann, weil nachher passiert noch was & das will ich nicht...naja, dann hat er bei mir geschlafen. Sind Arm in Arm eingeschlafen... Ich bin morgens etwas früher aufgewacht wie er & hab mich bisschen an Ihn rangekuschelt weil mir kalt war, dann hat er seine Hand um meine Hüfte gelegt..dann haben wir uns geküsst & so ist es dann auch zum Sex gekommen. Nur das ganze ging so schnell, dass wir beide nicht an ein Kondom gedacht haben ! Shit Happens ! Normal hätte ich seit gestern meine Tage haben sollen, sind aber noch nicht da & habe auch sonst nicht die Anzeichen dafür die ich sonst habe wenn ich sie bekomme...Ich habe echt schiss von Ihm schwanger zu sein, denn wir wollten das was war eigentlich schnell vergessen, aber wenn ich schwanger WÄRE geht das nicht ! Allgemein weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn ich Ihm auf der Arbeit begegne ! Ich kann nicht so tun als sei nichts gewesen, denn es war ja was...ich verzweifle noch... :(((

...zur Frage

Also weißt :-) sowas vergisst man nicht !

wenn ihr sex kurz vor deinen tagen hattet ist es sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. wann sollte der erste tag deiner periode gewesen sein und wann hattet ihr sex?

...zur Antwort

Also ich hab auch nicht mehr bekommen. Reicht doch.

...zur Antwort

Das ist allgemein ein ärgerlich bekanntes Problem : D Cordon Bleu auf jeden Fall von Anfang an mit niedriger Stufe kochen. Wenn das Öl aufgesaugt ist, ist es eben aufgesagt dagegen kann man nichts machen.

Aber man bekommt es mit einem einfachen Trick sehr gut wieder raus !

Das Essen in Küchentüchern, Zewa oder Plenty oder so wie sie heißen reinlegen und etwas das Öl rausdrücken.

Funktioniert wirklich sehr gut.

...zur Antwort

: - ) eine die nur das hören will was sie möchte.

So kannst du es auch nicht ändern. .

...zur Antwort

Seit ihr alle beide eigentlich verstört

Denkt mal drüber nach was für einen Kindergarten ihr abzieht.

Also mir wär das egal. Lass es dir gleichgültig sein.

DENN SONST BIST DU AUCH NICHT VIEL BESSER WIE ER

...zur Antwort

Also im Studium ist es meistens so das hundert oder mehr leute in einem saal sitzen. manchmal auch 700. oft hält der professor vorne dann sein programm mit einem mikrophon ab. ist also egal was du machst ob du mit deinen sitznachbarn redest oder sonst was tust.

an der FH weiß ich nicht genau denke da sind die klassen kleiner und dann wird natürlich drauf geachtet das ruhe herrscht.

In den vorlesungen schreibt man das mit was einem sinnvoll erscheint.. so das du es eben verstehst. es gibt aber auch skripte die du zuhause runterladen und ausdrucken kannst die den inhalt der vorlesungstehmen beinhalten.

melden kannst du dich natürlich immer bei fragen. ist abern icht mehr so üblich. gibt keine mündlichen noten.

du musst einfach nur dahocken und dir den stoff reinziehen : ) und zuhasue lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.