hey! mir hat genau der selbe typ geschr. also er hat ir die slebe adresse gegeben :D Und hat nch meiner gefragt. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich wie er sagt 17 jahre alt ist :D hast du schonmal mit ihm geschrieben?

...zur Antwort

weil sie denken das sie dann cool und erwachsen wären! und so viele von der hauptschule rauchen oder nehmen drogen weil sie meistens aus nicht sehr guten verhältnissen kommen und deswegen schon auf der hauptschule sind weil niemand sich um ihre hausaufgaben oder so kümmern, und deswegen suchen sie sich meist die falschen freunde, also irgentwelche drogensüchtige oder raucher und so und diese falschen freunde wollen das derjenige auch mal eine mitraucht oder so und so fängt das alles an, irgentwann sind sie dann süchtig und können nicht von alleine aufhören und brauchen auch diese falschen freunde nicht ,mehr um was zu rauchen ,trinken... da sie ja schon süchtig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.