kann öfters mal passieren

...zur Antwort

Hallo, schau doch mal hier auf Hobbymap.de: http://www.hobbymap.de/hobbys/aussergewoehnliches/kirschkernweitspucken - da hast du ne Erklärung des Hobbys Kirschkernweitspucken und die beste Technik wird auch beschrieben - dann kann dein Date kommen ;-)

...zur Antwort

Das sind Vogelflöhe. Als Kind habe ich mich doof angestellt und die Leiter am Baum unterhalb des Nistkastens gestellt und das ganze auch noch im Sommer. War wie eine Einladung...hüpf in mein Shirt und stich mich in den Bereich wo man den Gummi der Unterhose hat. Nein kein Scherz. Flöhe von Vögel, wie auch die vom Hund usw nehmen zur Not den Menschen als Wirt an. Klamotten sofort ind die Waschmaschine und schönes Bad in der Wanne nehmen.

Nistkästen von Staren muß man nicht leeren, sondern nur die von Meisen. Leiter seitlich stellen und das Nest vom Körper weg entleeren. So machen es auch Förster und Forstwirte.

...zur Antwort

Ich finde das herabwürdigend und würde es mir auf keinen Fall gefallen lassen. Die 6 ist das schlechteste was es gibt. Leistung kaum erkennbar oder verweigert. Selbst wenn du, anstatt mitzuschreiben, das Aufgabenblatt gegessen und gar nichts abgegeben hättest, hätte sie dir "nur" eine 6 geben können.

Jetzt meint die Lehrerin ( Auch die Konrektorin ), dass sie dafür sorgen könne, dass ich dieses Jahr hängenbleibe.

Gegen solche Drohungen würde ich mich erst Recht zur Wehr setzen. Die Lehrerin hat so objektiv wie möglich zu bewerten und basta. Schüler aus persönlichen Gründen zu benachteiligen ist unterste Schublade. Das so was überhaupt noch unterrichtet, ist schon schlimm genug. Das solltest du dir nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

wieso sollte was gegen den arzt unternehmen???

es geht um nen hund, nicht um nen menschen! ob es gut oder richtig war ihn einzuschläfern ist geschmackssache, ich hätte es nicht getan, du offenbar auch nicht - aber es war nicht mein hund oder deiner sondern ihrer - sie hat ihn bezahlt, er hat ihr gehört. sie kann mit ihm machen was sie will solange es keine unnötige quälerei darstellt und das war es ja nicht.

wäre es verboten tiere zu töten die eigentlich lebensfähig wären würde es bei aldi keine schnitzel mehr geben ;)

...zur Antwort

Ein Schwert & Schild wäre tatsächlich die beste Wahl - man kann schnell angreifen und (vorallem) schnell ausweichen.

Das man bei Monster Hunter die Bewegungen seines Gegners kennen muss, ist gerade bei Lagiacrus wichtig - vorallem unter Wasser.

Und hier liegt seine größte Schwäche:

Der Landkampf - es ist möglich, das Lagiacrus aus dem Wasser springt. Etwa im ersten Drittel des Kampfes und zum Schluss (wenn er fast tot ist). Am Land dann ne Fallgrube und immer drauf.

Lagiacrus beruhigt sich recht schnell, wenn er wütend ist. Das unterscheidet ihn ebenfalls von allen Anderen. Deshalb gilt in Ruhe lassen, wenn er wütend ist

Dann bitte eine Rüstung bauen, die im Element Drache hohe Werte, oder zumindestens 0 hat. Dann die Rüstung so weit ausbauen, wie möglich - und zwar nicht abhängig von Geld, sondern den Rüstkugeln. Soll heissen: Ruhig erst andere Quest machen & vorbereiten.

Die Waffe sollte (wenn möglich) das Element Feuer haben.

Der Rest ergibt sich - gib dir etwas Zeit. Ruhig ein paar Tage - so is MH

Frohes Hunten wünscht Mantis81 (Jäger Rang 245)

...zur Antwort

Ich schätze es ist eine Markushaarmücke (Bibio marci). Sie fliegen vorwiegend von März bis Mai. Ihre Larven leben in der Erde vorwiegend an Nadelbäumen. Sie wird auch als Märzfliege bezeichnet.

...zur Antwort

früher schlafen gehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.