Man kann so Daten einfach im Internet kaufen ... kann sein das es davon stammt...

...zur Antwort
Notruf hat einfach aufgelegt?! Gehts noch?!

Hey Leute, mein kleiner Bruder hat 40 grad Fieber, wir haben ihm Medikamente gegeben, diese hat aber nichts gebracht, und da es immernoch nicht gesunken ist, hab ich mal den Notruf gewählt, weil Fieber ja bekanntlich sehr gefährlich werde kann. 

Ich hab da angerufen und wurde ganz unfreundlich begrüßt, dacht mir erstmal nur so okay schildere ich denen mal meine Situation. 

Genau dies hab ich getan und der Mann meinte nur: "ich verbinde sie mal mit dem Ärtzlichen Notdienst" Da hing ich erstmal 5 Minuten in der Warteschlange und dann wurde ich genau so unfreundlich begrüßt, naja der hab ich dann alles nochmal geschildert, ich hab ihr mindestens 5 mal gesagt was los ist und sie meinte nur: "wegen was rufen sie jetzt an?" 

Ich habs ihr 15 mal erklärt und sie so "ok was ist jetzt das Problem, warum rufen sie an? Fieber hat jeder mal, er soll vorbei kommen"

Ich war geschockt! Das war der Notruf und die hat dann nachdem sie 2 Minuten lang geschwiegen hat und mit ihrer Kollegin geredet, einfach aufgelegt! 

ich so: "entschuldigung?" Nach etwa 2 minuten Funkstille hat sie dann mit ihrer Kollegin geredet und aufgelegt. Ich hörte nurnoch "biep biep" was soll das ganz ehrlich? Hab ich etwa wegen Fieber angerufen was etwas unnötig war?

 Ich bin geschockt und ich frag mich ob ich wegen was unnötigem angerufen hab? 

Was sagt ihr dazu? Ahja und meine Mutter könnte garnicht vorbei kommen, weil sie noch kleine Babys zuhause hat, und sie hat kein Auto.

...zur Frage

Bei 45 Grad kann man den Notartzt rufen aber 40 ist jetzt net so der Grund ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.