also Salat Krönung sagt 3 EL Wasser und 3 EL ÖL pro Packung, vorher in einer Tasse anrühren und dann vor dem servieren frisch anrichten, also Dressing drauf und gut mischen :)

1 kg Salat klingt viel :/ das musst halt abschätzen, also als Beispiel: wir nehmen Pro kleinen Kopf Eisberg Salat eine Packung von der Salatkrönung

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen einfach mal über den Browser auf der Homepage von Playstation mit beiden nacheinander einzuloggen, wenn etwas nicht stimmt wird dir dort bestimmt gesagt was los ist ;) könnte aber mit deinem versuchten Accountsharing zutun haben

...zur Antwort

Naja Aggressiv ist weniger angenehm als wie bei @foxpaw

Egal welches Axe Duschgel ich benutze die Katze fährt auf mich ab und kuschelt sich so in mich ein und knabbert mich von oben bis unten ab das es schon fast "gruselig" wirkt auf Gäste,

Ich Persönlich denke das einfach bestimmte Eigengerüche von Menschen wie von dir oder von mir in Kombination mit vereinzelten Duschgelgerüchen einen Instinkt in der Katze Wecken, sei es Instiktivegerüche vor angst oder domäne was in der Natur auch vorkommt,anderst kann ich mir es nicht erklären ;) 


...zur Antwort

gegenfrage warum baut mansoviel aufeinmal wenn man sich nicht so sicher ist beim handwerk und bevor ich dir auch 1000 Möglichkeiten gebe, such dir en Kolleg in der nähe der es kann oder geh in den laden :P

oder kuck im fb hier z.B.

https://m.facebook.com/?_rdr#!/MilsRoller/

...zur Antwort

auch wichtig beim treten, läuft's sauber? Zundkerze am rahmen testen, erdung amgeschlossen ?, Standard zündung? Und versuch 10 mal tretenohne zündung und dann ca 20 mal mit Zündung versuchs! Hab paarroller gehabt die startschwierigkeiten hatten, kannstja hören und sehen ob es mit der Stellschraubezutun hat

...zur Antwort

Huhu vlt die Membran? Schau einfach mal ob die zu macht weil wenn der beim stand zuviel bekommt, bekommt er beim anfahren noch mehr? Alles schön sauber machen muss auch mal sein;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.