Also ich würde für die Zukunft folgende Dinge vorschlagen:

1. Wenn Du schlafen willst, schalt Dein Handy aus. Verpasst ja sowieso nichts, weil Du ja schläfst.

2. Man muss nicht immer erreichbar sein.

3. Unterdrückte Nummern sind dermaßen Oldschool, dass man niemals drangehen sollte.

4. Ich hätte Deinem Chef im Gespräch gesagt, dass es Dir Leid tut, aber er gerade sehr unpassend anruft. Danach hätte ich mich verabschiedet und aufgelegt.

Lasst Euch von "Chefs" niemals auf der Nase rumtanzen und schon gar nicht, wenn eigentlich Freizeit angesagt ist.

...zur Antwort

Ich würde erklären, dass es sich um Zierhanf handelt. Sollten weiterhin Zweifel bestehen wird man sicherlich genauer testen, ob es tatsächlich nur eine Zierpflanze ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.