Meiner beißt mich wenn er was haben will, das mit dem socken klingt lustig! wenns dich stört, socken außer reichweite halten. Das mit dem wasserscheu ist von katze zu katze unterschiedlich.

...zur Antwort

Du lernst die richtigen sätze doch in deiner ausbildung. wichtig ist, dass du die frage so stellst, dass der kunde nicht mit einem einfachen ja oder nein antworten kann, also offene fragen stellen: wie kann ich ihnen weiterhelfen? z.B.

...zur Antwort

Na ja, falls es jemanden noch interessiert. Nur der Vollständigkeit halber: Das Handy ist schrott. Hab von meinem Freund zum Geburtstag ein Neues (also das Selbe) bekommen und musste es nicht meiner Mutter beichten.

...zur Antwort
Egal

Wichtig ist dass es beide wirklich wollen und dazu bereit sind. Generell finde ich, dass man sich gut kennen sollte und sich mit 15 gut überlegen sollte, mit wem man ins Bett geht. Es gibt Situationen, in denen man es schon nach einer woche weiß und dann jahrelang zusammen ist, genausogut kannst du nach einem halben Jahr sehr enttäuscht werden. Überleg es dir ganz genau und entscheide nach Vernunft!

...zur Antwort

sowas ist immer so ne sache. ich finde ja schon "normale" haustiere bedenklich. kennt ihr euch überhaupt damit aus? Es sind und bleiben nunmal wilde tiere. find ich persönlich nicht gut!

...zur Antwort

bleib bei deiner meinung und behandel deine freundin immer gut! natürlich auch die anderen mädchen. das zahlt sich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.