Sag etwas über seine Stimme.Frag nach seinen Geschwistern,dem besten Freund,die Schule etc.Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt,frag ihn was er gerne machen würde.Einfach ganz locker das kommt schon ganz von alleine wenn ihr euch versteht.Und du bist ja nicht die einzige der Sprechen muss.Ihm fällt ganz sicher auch ein Gesprächsthema ein und wenn ihr einmal dabei seid dann wird das schon klappen.

Liebe Grüsse und viel viel Glück !

...zur Antwort

Hey :) İch habe selber eine Eos 550d deshalb kenne ich das von mir selbst. İch hatte das gleich problem,und meine Karte war einfach nicht mehr brauchbar.Musste mir leider eine neue Karte kaufen..

...zur Antwort

okey,ich glaube nicht wirklich dass sich hier jemand meldet,der mit dir eine online freundschaft knüpfen möchte.An deiner Stelle würde ich mir neue leute aus meiner klasse oder aus dem Umfeld finden.Wenn das auch nicht klappt,bleibe ich lieber alleine,als falsche oder halbe freunde zu haben!

...zur Antwort

Ich bin in der selben position wie du.Meine Eltern wollen ebenfalls in die Türkei auswandern und ich denke dass das leben besser sein könnte,es kommt drauf an was du daraus machst.Ich habe vor meine Schule in der Türkei weiter zu führen und es zu versuchen.In der Türkei gibt es außerdem viel mehr möglichkeiten viele dinge zutuen.Meine Cousine ist berreits vor 2 Jahren in die Türkei ausgewandert und hatt sich schnell an das leben dort gewöhnt,sie ist dort auch zu einer anderen Schule gegangen und sich relativ schnell eingelebt und möchte nun auch nicht mehr zurrück.Ich denke es kommt darauf an was du daraus machst,oder machen willst :) Ich wünsche dir viel glück und erfolg auf deinem Weg in die Türkei (und mir auch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.