Also mir wurde mal gesagt,Mädchen die Kniegeil sind (also kitzelig am Knie) sind gut im Bett.

Na,ob das stimmt? ;)

...zur Antwort

Ich bin 13 und 1,68m groß also du bist nich zu groß :)

...zur Antwort

Waren am sonntag auch schon im krankenhaus aber die konnten mir nich viel weiter helfen

...zur Antwort

Was ich noch vergessen hab meine mutter meinte es könnte eine entzündung sein weil es auch sehr zieht wenn ich es auch nur leich versuche zu bewegen

...zur Antwort

Ich bin auch 13 und habe eine in der klasse die noch nix hat und zieht immer einen bh an

sie wird sogar schon von allen ausgelacht (auch die jungs lachen)

sie zieht immer enge oberteile an und dann sieht halt jeder das sie den bh nich richtig ausfüllt,darüber wird dann gelacht und gelästert.Also wenn du nix hast dann zieh eine bustier oder ein unterhemd an

...zur Antwort

Ich weis nich ob es euch gefallen würde,aber wir haben unserer lehrerin eine überraschungsparty mit konfetti(auch wenn es eigentlich nich erlaubt ist),partyhüten,musik, muffins und kleinen spielen gemacht dazu haben wir noch ein foto von der klasse und eine karte gemacht mit einer pinnwand aus korken in herz form darüber haben wir REMEMBER geschrieben(haben es auf eine rückseite vom zeichen block die wir schwarz angemalt haben geklebt und remember haben wir in weiß geschrieben).Sie hat sich sehr gefreut und sogar ein bischen geweint :) also ist es sehr gut angekommen

Hoffe konnte dir weiter helfen

...zur Antwort

ich weis es ist schon sehr lange her das du die frage gestellt hast aber ich habe das gleiche problem wie du und ich bin auch untergewichtig (1,64m groß und wiege 44kg) ich habe mein problem mit ONLY jeans gelöst :)

...zur Antwort

als mein hund es vor einer woche hatte,auch ziemlich nah am auge ist auch der kopf nicht mit rausgekommen.Dann haben wir beim tierarzt angerufen und der hat gesagt damit ist nich zu spassen! wir sind dann mit dem hund hingefahren und er hat den kopf der zecke entfernt,wir haben noch eine salbe bekommen

ich weis aber nich wie es bei katzen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.