Ich weiß , dass das hier wahrscheinlich nur wenige lesen werden und die Frage mehr oder weniger schon beantwortet wurde , aber ich möchte kurz etwas anmerken . Ich dachte es auch am Anfang etwas , aber dero ist christlich. Er hatte so seine Probleme mit Gott in der Jugend , wenn ich das etwas verstanden hab , aber er war nie Atheist oder satanist. Er war immer christlich und hat so nebenbei Psychologie studiert , wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten noch schönen Tag:)

...zur Antwort

Willkommen im Club (hab das selber Problem)...

Also auf der Wiki von Minecraft findest du keine hilfreichen Tricks und ein unbeleuchtetes Haus zu bauen bringt nicht immer etwas, aber du könntest es versuchen. Es geht halt leider echt nur warten, aber falls du einen Trick gefunden hast, kannst du ja gerne bescheid sagen....

Ich persönlich ziehe einfach umher und halte Ausschau ( wobei mir das noch nie etwas gebracht hat). Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, du hast es schon geschafft oder schaffst es bald :)

( btw ich hab einen Server auf den du gerne auch kommen darfst, falls du bock hast)

...zur Antwort

Das Handy wird nicht ausgeschaltet sein, da ja trotzdem das Profilbild angezeigt werden sollte. Da du den Status noch sehen kannst, tippe ich darauf, dass die Person einfach alles raus genommen hat bis auf den Status. Wie sieht es denn aus, wenn du der Person eike Nachricht schreibst? Kommt die Nachricht an oder hast du nur einen Haken?

...zur Antwort

Ja ,manchmal ich ich schon traurig😢. Ich wünsche mit er wäre nicht gestorben ,aber es musste leider passieren . Ich finde es schade ,weil ich echt gerne die dvd's von ihm schaue und seine Musik immer mitfühlen kann 😚. Er ist/war wirklich wunderschön, hat eine wunderbare stimme und ist echt vorbildlich gegenüber den Kindern😍 ....er ist/war wunderschön und ixh werde nie aufhören ihn zu vermisse wie die anderen moonwalker auch ❤

...zur Antwort

Ich hab auch keine Ahnung ob das so komisch aber ich liebe es auch . Und keiner versteht mich . Warum kann mich denn keiner in ruhe lassen und es einfach akzeptieren. Es bringt denen doch nichts wenn ich mich unwohl fühle nur weil sie mich nicht akzeptieren

...zur Antwort

Ich weiß das es schwer ist seinen Schwarm anzusprechen ,aber vielleicht kannst du zu ihm gehen und sowas sagen wie z.B. " hey ,ich habe gehört das du die schule wechseln tust,stimmt das ? " und wenn er das verneint musst du dir keine sorgen machen . Falls er das nicht verneinen sollte kannst du ihn ja mal fragen warum .......Mehr fällt mir dazu nicht in diesem Moment ein . Ich hoffe die Antwort war hilfreich und du schaffst es ihn anzusprechen.

...zur Antwort

Weil Koffein erst munter und dann müde macht (wissenschaftlich erwiesen ). Bei mir und einen verwandeln werden wir auch von Koffein müde ,ist nicht so schlimm . Gebe dir etwas kaltes Wasser unter die Augen. Das klappt besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.