Das ist normal bei Johanniter, mein Opa wollte nur spenden und wurde auf einmal ein Mitglied mit monatlichen beiträgen, die nachfrage bei der johanniter ergab, dass man bei denen nicht spenden kann!!!

...zur Antwort

das kannst du unbesorgt machen, ist nicht gefährlich

...zur Antwort

üben kannst du nur beim fahren, überlege dir eine automatikgetriebe, da fällt die kupplung weg

...zur Antwort

erstens an deinem hauptanschluss (da wo jetzt die isdn dose ist) musst du eine tae-dose anschliessen (das isdn zeug kannst du wegwerfen) die kabeln kannst du selber anschliessen (kein strom) ist nicht schwer und jetzt kannst du deine alice geräte anschliessen. die anderen anschlüssen kannst du nur nutzen mit einer Telefonanlage

...zur Antwort

der bekommt sowie so keine eigene wohnung mit 16 jahren, oder kennt jemand einen vermieter der mit jugendlichen mietverträge unterzeichnet. (in diesem fall müssten die eltern mitunterzeichnen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.