Infos

Mitglied seit: 05.01.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 9.516
Geschlecht:
Beruf: XXXX1992
  • Auswirkung der Reformen Glasnost und Prestroika Wie wirkten sich, die Reformen Glasnost und Prestroika auf das Denken der systemkritscher Bürger , in anderen Ostblockstaaten aus ? Klar durch Perestroika, haben sich die Russen nicht mehr bei Bürgeraufständen, in den untergeordneten Ländern, eingemischt, nicht so wie am 17 Juni 53. Aber wie wirkte es sich weiter aus ? . Es gab halt mehr Demonstrationen gegen das Regime und vlt. noch einen

    1 Antwort
  • Verhalten bei einer Fahrt mit Nebel,Glätte und Hagelregen Hallo liebe Community, ich wollte euch fragen, wie man sich richtig verhält bei einer Autofahrt mit diesen 3 Bedingungen, weil mir das gerade alles auf ein Mal passiert ist. Wie kann ich die Gefahren vorbeugen um sicher an das Ziel anzukommen. Natürlich habe ich meine Geschwindigkeit reduziert, jedoch bin ich trozdem als gerutscht und die Sicht war auch nicht zu 100% optimal. Wie kann ich aber

    11 Antworten
  • Ab und zu zu viel Redbull Was passiert, wenn ich nur ab und zu zu viel(alle 3,4 Wochen) Redbull trinke( ~ 2L) um abends noch fit zu sein , um vom Discobesuch heimzufahren. Was kann mir passieren, bzw wie schädlich ist es ? , wenn man es sonst garnicht trinkt und dann halt sich die volle Ladung gibt?

    4 Antworten
  • Meint ihr nicht auch, dass es zu viele Kinder bzw. Jugendliche gibt, die alle nach Muskelaufbaumöglichkeiten,-präparate fragen. Mir fällt es jetzt schon seit längerer Zeit auf, dass vermehrt, fast schon spamartig, User , hauptsächlich 15jährige,auf gf fragen , ob ihr Trainingsplan zum Muskelaufbau oder Sonstiges okay ist und wie sie mehr "drücken" können. Wie steht ihr zu meinem Behauptung und was ist eure

    7 Antworten
  • Joggen bis zu welchem Gewicht ist es gesund Joggen ist bekanntlich gut für den Körper. Man nimmt dadurch ab und stärkt neben den Abwehrkräfte auch seine Ausdauer und man nimmt ab. Jedoch sind die Kniee beim Joggen einer hohen Belastung ausgesetzt,was zu Knieschmerzen führen kann. Deswegen meine Frage an euch, bis zu welchem Gewicht kann man gut Joggen ? Denn ich bin sehr groß 1,93 und wiege 85 Kilo und durch die erhöhte Kiloanzahl belaste

    12 Antworten
  • Gebäude Afa § 7(4) , 7(5) EStG Hallo Community, ich beschäftigte mich nun schon seit einer Stunde mit dem Paragraph 7(4) und Abs. 5 EStG, um herrauszufinden, wann ich welchen Absatz anwenden muss. Leider ist mir trotz des Lernen nicht genau bekannt, wann ich welchen Absatz anwenden muss und vorallem, von welchem Zeitraum ab. Deswegen lautet meine Frage an euch, Ab wann benutze ich die Lineare Afa bei Privatvermögen und

    1 Antwort
  • Spendenquittung bei knapp 50 Euro Hallo liebe Community, Ich und eine andere Person haben uns gestritten, weil ich bei einer Spende von 50 Euro eine Spendenquittung verlangt habe. Sie tut es damit ab, dass 50 Euro doch ein kleiner Betrag sei ( ich arbeite dafür ungefähr einen Tag) und das sie es erst verstehen würde, wenn man ab 200 Euro aufwärts eine Spendenquittung verlangen würde. Leider sehen viele Leute in der Gruppe es

    4 Antworten
  • Schraubenregel Physik Hallo , kann mir jmd. von euch die Schraubenregel in der Physik erklären bzw. wie man die am Besten auch anweden kann, weil, so wie die es im Schulbuch schreiben, verstehe ich es nicht.

    1 Antwort
  • Film " Menschen und Götter " bezogen auf die Religion In dem Film " Menschen und Götter " geht es im 1. Abschnitt ja um das friedvolle Zusammenleben zwischen den 8. französischen Mönchen in Algerien und der algerischen Dorfbevölkerung. Im zweiten Abschnitt werden diese Mönche von Rebellen, die Medizin von ihnen wollen überfallen, jedoch kriegt der Obermönch "Christian" die Lage noch in Griff. Im dritten Abschnitt werden ja 6 von

    1 Antwort
  • MYSQL Parent Child Tabelle Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich der Parent & Childtabelle. Angenommen ich bekomme , den Quelltext von unten angebgeben, was, wäre hier in dem Fall die Parent und Childtabelle :) ? ALTER TABLE personaldaten ADD CONSTRAINT personalabteilungbeziehung FOREIGN KEY (abteilungNr) REFERENCES abteilungen(nr) ON UPDATE CASCADE

    1 Antwort
  • MYSQL ABFRAGE mit SELECT FROM WHERE , UNTERABFRAGE Hallo Community und zwar ich habe ein Problem mit den Unterabfragen bei MYSQL und zwar weis ich nie wie, ich die Anwenden muss und wann. Select = ATTRIBUT FROM = Tabelle,Quelle WHERE = Bedingung So eine Abfrage ist einfach aber was bringt mir dann auch noch eine Unterabfrage und was kann ich mit ihr erreichen bzw. kann mir jmd. das an einem BSP erklären, weil bei der Unterabfrage immer mein

    4 Antworten
  • Kaffee am Abend Wieso vertrage ich(18 Jahre) Kaffee am Abend ohne Probleme. Ich kann direkt danach einschlafen oder auch 2-3 Stunden später oder auch 5 Stunden später. Im Gegensatz zu mir,können meine Eltern den Kaffee ab 18 Uhr nicht mehr vertragen,da sie sonst nicht einschlafen können.

    7 Antworten
  • Warum brauchen wir Ersatzreligionen ? Warum brauchen wir,die Menschen eig., Ersatzreligionen ? Bzw. warum bezeichnen wir eig. Fußball oder sonstiges als Ersatzreligion,da es nichts religiöses an sich hat ?.Abwann kann man dann eig. ein Hobby Ersatzreligion nennen?.

    11 Antworten