Vielleicht eine while-Schleife die immer abprüft ob der Knopf gedrückt wurde, wenn er gedrückt wurde in ne if-schleife rein und da dann die Pins anschalten, dann den sleep befehl (müssen bibliotheken hinzugefügt werden) und danach die Pins wieder abschalten

Nicht gerade die Expertenantwort aber vielleicht bringts ja was :)

...zur Antwort

Bei Apple-Geräten mit normalem iOS ist das leider nicht möglich. Apple selbst gibt einem nur die Möglichkeit, im App Store Apps zu downloaden. 

Man kann aber sein iOS-Gerät "Jailbreaken", dabei wird das iOS verändert und ein "offener App Store" auf deinem Gerät installiert. Durch einen Jailbreak verliert man jedoch, so glaube ich, seine Garantieansprüche. Wenn du mehr über den Jailbreak wissen willst kuck einfach mal bei Google/Youtube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.