Ich kenne Mädchen, die schreiben aus Prinzip keinen Jungen an, um ihn "zappeln" zu lassen, bzw. um sein Interesse an ihr nicht aufs Spiel zu setzen. Viele haben die "Er ist der Jäger"-Theorie im Kopf und denken, sie müssten sich rar machen, da sie selbst sonst zum Jäger werden. (Ziemlich dumm, wenn du mich fragst!) Ob dies der Grund ist, kann ich dir jedoch nicht garantieren. ;) viel Glück!

...zur Antwort

Das erinnert mich an einen "Verflossenen" von mir!!! Finger weg von dem! Bei mir nahm es kein gutes Ende. Ich dachte auch immer wieder, dass es vielleicht meine Schuld sei. Dass ich falsch reagiert habe. Hab ich aber nicht! Solche Männer haben irgendwelche Komplexe! Bei mir war es auch so. Er wollte mich jeden Tag sehen und ich ging zwei Wochen, nachdem wir uns kennen gelernt haben, für 3 Wochen in die Ferien. Das mochte er gar nicht. Und alles, was du beschrieben hast, ist bei mir auch passiert. Nach 1.5 Monaten habe ich den Kontakt abgebrochen. Und nachher fing ich wieder an, darüber nachzudenken, dass ich mich selber falsch verhalten habe. Nach einem halben Jahr trafen wir uns noch einmal, doch dann habe ich wirklich nochmals gemerkt, wie er ist! Und dann konnte ich damit abschliessen. Lass dich nicht darauf ein. Er wird sich nicht ändern... :(

...zur Antwort

Es gibt viele Schüler/innen, die für einen Lehrer/in schwärmen. Das ist normal. Aber gestehe ihr nicht, was du für sie empfindest. Es macht keinen Sinn, weil sie sich keinesfalls darauf einlassen würde! Es gäbe nur Probleme und ein komisches Verhältnis zwischen euch! Was genau sie in einem solchen Fall machen müsste, weiss ich nicht. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass sie mit diesem "Problem" zum Schulleiter geht und dann müsstest du allenfalls ein Gespräch mit ihm führen, was dir sicherlich auf unangenehm wäre.... Sobald du nicht mehr an dieser Schule bist, werden diese Gefühle für sie sicherlich schwächer ;)

...zur Antwort

Es kann gut möglich sein, dass sich bei dir abends ein gefühl von einsamkeit einstellt, obwohl es keinen grund dafür gibt. Ich würde dir raten, früh zu bett zu gehen, denn am nächsten tag sieht die welt schon viel besser aus! Wenn man müde ist, können komische gefühle auftreten! Liebe grüsse :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.