Niemand ist dumm. Gib nicht auf,lerne trotzdem weiter,versuche das Thema in der Schule zu verstehen,du kannst deine Lehrer fragen,dafür sind sie ja schleßlich auch da :D ,wenn du das Thema immernoch nicht verstanden hast,dann hole dir Hilfe von zu Hause,wenn deine Eltern oder Geschwister usw...es dir auch nicht erklären können,dann gehe zur Nachhilfe,aber da musst du auch schauen welche...ich würde privat empfehlen...ich nehme selbst auch Nachhilfe in Mathe,obwohl es mir meine Eltern erklären können,aber die haben nicht immer soviel Zeit dazu und die Nachhilfe hilft mir wirklich sehr viel,klar musst du dann trotz Nschhilfe immernoch lernen aber das klappt schon.

NIEMALS AUFGEBEN

LG

...zur Antwort

also wenn er auf sie steht,dann könnten ihm die anderen Jungs aus der Klasse egal sein, Liebe ist nun mal Liebe und es geht ja auch nicht ums Aussehen, sondern um die inneren Werte.Das ist auch echt nicht sozial von den Jungs aus der Klasse,ich meine jeder glaubt an seine Religion (es ist zwar unlogisch ,aber sie würden es auch nicht lustig finden,wenn sie ein Kopftuch tragen würden und nur deswegen keine Freundin bekommen würden,weil die anderen Mädchen aus ihrer Klasse sage,dass man nicht mit einem Jungen ( tragen zwar kein Kopftuch) ,der ein Kopftuch tragen würde zusammen sein könnte). LG

...zur Antwort

Hör nicht auf das was deine Lehrerin gesagt hat,Du hast etwas gute getan!!!Du hast einem Menschen geholfen,darauf kannst du stolz sein. LG

...zur Antwort

hi, schreibe doch: "ich arbeite sehr gerne im Team und komme damit auch gut zurecht,mal meine Meinung mit anderen Leuten zu teilen." ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.