Mein schönster Geburtstag war der 9. als ich mit vielen meiner Freunde und meiner Familie eine Schatzsuche gemacht habe.. inzwischen ist es viele Jahre her und ich hatte viele weitere schöne Geburtstage. Doch die Geburtstage habe ich allen meinen Eltern zu verdanken. Danke Mama&Papa dass es euch gibt und ihr mir die Welt gezeigt habt und es immer noch tut! Ihr habt mir das Leben geschenkt!

...zur Antwort

Hallo , ich würde deinen Mitschülern nicht unbedingt Übungen beibringen . Geh mal auf die Seite Marc Schuirmann , da gibt es immer von jedem Tunier eine zusammenfassung also ein Video . Eins z.B. vortragen, an die Wand beamern. Und halt alles über die Voltigier ausrüstung (Gurt, Peitsche, Pad , Schaumstoff, Longe, Gamaschen , Laufer, Ausbinder , und Trense ) ... sowas halt . und ein paar übungen aufzählen und den ablauf zeichen , kommt bestimmt gut an

...zur Antwort

wenn da mal ein andere baum genau daneben stand haben sich die wurzeln vereint und jetzt sind sie ein mischbaum passiert oft .Aber was dass für eine ist kann ich dir leider nicht sagen weil ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher es können viele sein aber wenn du mal in ein Garten Buch guckst kannst du es da rausfinden wen du hinten ist dass meistens die blätter und den stamm vergleichst hoffe war hilfreich lg

...zur Antwort

kommt drauf an wie viel du getrunken hast . Also wenn du nur ein glas getrunken hast dann dürftest du schon lange wieder auto fahren und deinen freund besuchen gehen aber wenn du so voll besoffen warst würde ich fahren wenn du keihne kopfschmerzen oder ähnliches hast aber wenn du voll die kopfschmerzen hast dir schlecht ist und so weiter würde ich ehr noch bis morgen warten und ihn dann morgen besuchen gehen aber musst halt selber wissen ne

...zur Antwort

Dass tut mir leid also ich würde mir voher gedanken machen also notizen was du möchtest was da auf jedem fall reinkommt und dann würde ich schreiben hallo papa weißt du wie ich mich gefühlt habe als du weg warst es war echt eine scheiß zeit für mich , nicht dass sie jetzt viel besser ist aber trotztdem wollte ich jetzt mal wissen aber wenn du den brief erst mal angefangen hast zu schreiben geht das ganz schnell .!!! Ich hoffe dein Vater antwortet dir auch

...zur Antwort

Also ich persönlich würde es nicht machen !!! Ich würde mit eine Folie besrorgen , eine alu folie oder eine klasichts Folie und dann würde ich den Nudelsalat oder Nudelauflauf in einen Kühlschrank stellen oder nach draussen so dass aber keihne ratten oder ähnliches rankommen und morgen wenn du wach bist würde ich ihn mir dann reihnholen , am mittag dann nochmal warmmachen und dan halt essen ne lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.