Ich finde, dass er sie da hätte definitiv schlagen können. 

...zur Antwort

üben , üben , üben! Du musst deinen Fuß nur trainieren.

...zur Antwort

Trainiert ist besser. Aber nicht wenn das Mädchen dann schon wirklich Armmuskeln hat. Es ist meiner Meinung nach am schönsten , wenn das Mädchen nur dünn ist oder einen leichten Sixpack hat.

...zur Antwort

Nein, damit will nur gesagt werden , dass der mann der Herr ist und nicht die Frau , weil der mann u.a. auch stärker etc. ist.

...zur Antwort

Weil Es nicht nur 11 Spieler in der Kampfmannschaft gibt

...zur Antwort

Man kann nicht sagen ob eine sprache leicht oder schwer ist. Es kommt darauf an ob man sprachtalentiert ist . Und wenn die Muttersprache eines Menschen zB.Russisch ist , dann wird es für Ihn leichter sein Slawische Sprachen zu lernen, als Arabische.

...zur Antwort

Nein , ich finde nicht.

...zur Antwort

ENGLISCH: Use the Day

...zur Antwort

Auf jeden Fall!!!!!! 

...zur Antwort

üben ,üben , üben.und nimm dich selber auf! :)

...zur Antwort
Mädchen will mich schlagen?

Ein Mädchen veröffentlicht alles über mich auf Instagram, bedroht mich und kommt jeden Tag vor Schule mit mehr als 10 Jungs vor der Schule und mit ein Mädchen die größer ist als ich so ungefär 1,80 und ich bin erst 1,59 und die ist das doppelte von mir, halt so dick. Sie verfolgt mich sogar bis nach Hause und wollte heute sogar rauf zu mir bei der Stiege um mich zu schlagen! Ich muss so weinen! 😭 Sie haben mich schon 4x geschlagen und der Vertrauenslehrer kann nichts machen! Heute wollten sie mich wieder schlagen, aber dann kam meine Freundin und hat mich beschützt. Aber sie hat nicht immer so aus wie ich! ICH WEISS NICHTMEHR WAS ICH MACHEN SOLL! 2 Schulen denken schon schlecht über mich und alle sagen zu mir hxre und beleidigen mich. Und die die mich schlägt sagt das ich ihren Freund klauen möchte und alles. ich will normal mit ihr reden, sie schlägt mich einfach los und sagt das ich eine hxre in! ICH KANN NICHTS MACHEN! ;( Sie veröffentlichen alles von mir auch noch(negative Sachen) sie holt all ihre Freunde die mich schlagen sollen. Wartet jeden Tag vor Schule auf mich damit sie mich schlägt. Meine ''Freundin'' wurde gestern von denen geschlagen, ich hab sie beschützt und jetzt hat sie sich nur weil sie entschuldigung gesagt haben mit denen angefreundet! Und hilft denen damit sie mich schlagen! OBWOHL ICH IHR GEHOLFFEN HABE! WAS SOLL ICH TUN? Sie hat mir sogar mein Schlüssel geklaut. Sie sagt wenn ich Polizei alles erzähle dann wird sie lügen, das es nicht stimmt und sie sagt sie hat Freunde die mit ihr lügen können und das sind über sehr viele...

...zur Frage

veröffentliche es im internet in der  Zeitung in der schule überall und erzähle de Polizei die geschichte so wie du sie geschrieben hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.