ja,denn als kal el,also clark--- superman und supergirl auf die erde geschickt wurden,sind sie als babys in tücher gewickelt worden und dann in das ramschiff/rettungsboot zur erde gekommen.

da auf krypton eine höhere dichte ist ist alles was von dem planeten kommt unzerstöhrbar mit irdischen waffen,bis auf eben kryptonit,der die dichte aufweicht.

die anzüge sind aus dem stoff gemacht den sie von krypton mitgebracht haben,aber auch in der festung der einsamkeit hat es noch stoffe gehabt mit denen sie sich klamotten machen konnten.

in einem comic--jahr weiss ich nimmer is aber irgendwo in den 50ern gewesen,hatte sogar lois probleme supi die haare zu schneiden-schere ging nicht brach immer ab-klappt nur mit seinem laserblick

so habe ich es als supi und batsi fan gelernt--war ich zwar als bub in den 80ern aber dürfte sich nix geändert haben schätze ich.

...zur Antwort

naja satanismus im umfang ist schon gross,wenn du beim wesentlichen bleibst kannst schon auf drei seiten packen.

als grundlage würde ich dir die satanische bibel von la vey empfehlen - https://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Bibel

für studien zwecke ; http://data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf

...zur Antwort

warum gerade satanismus?

ich würde die gebiete trennen und eines davon nemen,da okkultismus nicht zwingend mit satanismus gleichzusetzen sind.

wenn religion,dann schon eher satanismus da es als religionsform angesehen werden kann.

Als

 

Satanismus

 

werden verschiedene Bewegungen bezeichnet, die sich positiv auf den Teufel bzw. auf das gesellschaftlich als Böse Angesehene beziehen. Sie stehen nicht unbedingt miteinander in Verbindung. Als literarische Strömung ist

 

Satanismus

 

seit dem 17., als religiöse Bewegung seit dem frühen 18.

Satanismus – Wikipedia  https://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus Okkultismus

 

(von lateinisch occultus ‚verborgen', ‚verdeckt', ‚geheim') ist eine unscharfe Sammelbezeichnung für verschiedenste Phänomenbereiche, Praktiken und weltanschauliche Systeme, wobei

okkult

 

etwa gleichbedeutend ist mit esoterisch, paranormal, mystisch oder übersinnlich.

Okkultismus – Wikipedia  https://de.wikipedia.org/wiki/Okkultismus
...zur Antwort

anstatt backpulver besser kaffeepulver reinstellen und gegebenenfalls alle paar tage erneuern.

...zur Antwort

einzeln machen wäre kei grosses ding,wenn der es macht sein handwerk versteht,is nussbaum und das muß man können. verzogen ist mit ausrichten,denke ich gemacht,aber fuß und deckel-riefen muß echt genau angeschaut werden. aber ich denke meine schätzung dürfte hinkommen.

...zur Antwort

die frage ist ob die truhe kosten wert ist. so in allem was zu lesen ist,vorsichtige 300 € ca. nur sollte man bedenken,gebrauchsspuren an möbeln nennt man auch patina und kann durchaus erwünscht sein,will heisen,man könnte den charme der antikquität zerstöhren wenn man restauriert.

...zur Antwort

ich würde über österreich und schweiz nach rimini fahren,da ich dann in samnaun vorbei fahren würde. aber wenn du direkt nach r.willst dann,kommt es darauf an woher du bist. vom badischen aus ist es über die schweiz besser. bawü oder bayern ist ö.besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.