https://www.burning-seri.es/serie/Doctor-Who-1963 Da solltest du finden was du suchst!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe einen Reitstall sehr lange geführt und auch selber 3 Pferde, also glaube ich dir Antworten zu können! Seit wie lange hast du das Pferd? Denn wenn Pferde so arg schwitzen und vor allem auch das nachschwitzen liegt es zu 80% am Reiter! Wir haben unsere Pferde immer in der Herde gehalten und sie sind hervorragend Konditioniert. mann kann da einige stunden problemlos ausreiten ohne dass ihnen der schweiß hinunter rinnt und es gibt Reiter bei denen das gleiche Pferd nach 10 Minuten Schweißgebadet ist!!! Da das Pferd mit den Hilfen des Reiters einfach nicht klar kommt!! das hat gar nichts mit Kondition zu tun!!! Auch mein Pferd das niemals geschwitzt hat habe ich 2 mal komplett nass zurückbekommen, bei einer Dame war es das festhalten des Zügels, als sie dass abgelegt hat hat mein Pferd auch nicht mehr geschwitzt! Pferde die immer die gleichen Reiter haben und dann hergeborgt werden haben oft große Probleme Psychischer Natur! Allerdings ist das zu 100% nicht normal und sollte auch dringend von Tierarzt angesehen werden!

...zur Antwort

Zu erst den Link öffnen ohne das du Schreist dann Mit Krimis, dann Geißter Jagt dann Hous
off Wax dann Fluch des Bamuder Dreiecks und dann Der Exoziest und dann SAU wen du das ohne Zittern aus hellst dann kannst du alles sehen!

Der Link: http://www.scetch.net/NodusBeta.jar Sei gewarnt als mir das jemand Geschickt hat ohne mir was zu sagen bin ich von Sessel Gefallen! Wen du alles was du oben Steht gesehen hast dann kannst du alles sehen was es gibt! und sehe es dir 3 bis 17 mal an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.