Schädlich auf jeden Fall. Die Wissenschaft streitet sich noch, was nun schädlicher ist. Das wird man erst in zehn oder zwanzig Jahren sehen, bezüglich der Langzeitfolgen.

Und, es heißt Vape bzw vapen, mit V ^^

...zur Antwort

Ich hatte nur B und hab auch beim ersten Mal bestanden, ABER ich bin der Meinung, dass du die normale Prüfung nochmal machst und die 10 Fehlerpunkte hast... Weil du ja eigentlich beides gleichzeitig machen wolltest. Wenn du verschiedene Termine gehabt hättest, dann wäre das so, wie du das beschrieben hast. Nagel mich da drauf aber nicht fest!

...zur Antwort

Die Highschool nimmt die letzten drei Jahre der Schullaufbahn ein. Entspricht also der Oberstufe. Es gibt außerdem ebenfalls nur 12 Jahre Schule, wie beim G8.

Am Ende hat man zwar einen Abschluss, der jedoch erstens: einfacher ist, als ein Abitur, zweitens: weniger wert ist als das Abitur und drittens: um irgendwas richtig zu machen beruflich ist noch der Abschluss eines Colleges zu empfehlen, welches sehr teuer ist. Das eigentliche studieren an der Universität folgt dann erst.

...zur Antwort
32GB

Ich habe ein iPad mini mit 32 GB, habe aber auch viele Filme, Musik und Fotos. Dazu noch große Apps etc. 16 GB würden wahrscheinlich ausreichen, nimm aber, wenn es das Portemonnaie verkraftet die 32 GB ;)

...zur Antwort

Power Bank wird wohl nicht ausreichen, zumal der USB der Fritzbox nur zur Abgabe bzw. der NAS Funktion, nicht aber zur Leistungsaufnahme bereit steht. Vielleicht geht es mir einer Autobatterie und Spannungswandler, kann dir jetzt aber nicht sagen, für wie lange.. Aber klares nein zur Power Bank

...zur Antwort

also ich habe kein Problem auf dem ipad (ich hab das mini) auch mal längere texte mit der internen Tastatur zu schreiben...und die meisten Tastaturen die man so als cover da dran macht (nehmen an du meinst sowas) kosten um die 80 euro und das ist es meiner Meinung nach nicht wert... du könntest aber auch einfach das normale apple wireless Keyboard kaufen, das funktioniert super mit dem ipad über Bluetooth!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.