Nach Pilztrip leicht verändert?

Hallo,

und zwar hab ich vor einem Monat im Urlaub Pilze genommen welche in einem Shake waren und sehr stark dosiert. Davor nahm ich noch nie Pilze. Wir waren auch alle gut drauf und keiner dachte das die Pilze so stark seien. Jedoch waren die Optics bei mir einfach so krass das ich 2 Stunden nur rum gelegen bin, zwar keine schlimmen Optics wie Geister hatte, jedoch kam ich auf die Optic nicht klar. Es war einfach zu viel drin befürchte ich. Nach den 2 Stunden war der Rausch gut und ist auch ganz sanft und leicht abgeklungen. Am nächsten Tag fühlte ich mich dann ganz normal und wir gingen noch einen trinken haben auch recht viel getrunken. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin war alles normal nur am Mittag hatte ich einen krassen Flashback ich fühlte mich abwesend und hörte geräusche leicht anders und sah die dinge leicht nachziehend. Die erste Woche hielt dies sehr stark an ließ dann zum Glück nach war jedoch noch da. In der Woche trank ich nichts und wir nahmen auch nichts anderes mehr. Dann trank ich noch ein abend recht viel und es war wieder viel schlimmer.

Jetzt ist es schon ein Monat her ich hab seit 2 Woche nichts mehr getrunken es wurde auch viel besser jedoch ist es immernoch leicht da z.b. das mit dem nachziehen. Mir kommt es auch so vor als ob es Mittags am schlimmsten ist. Abends wenn ich im Bett chille und nichts mache merke ich beispielsweise nichts mehr davon. Nun die Frage an euch hatte jmd ein ähnliches Problem? Was kann ich noch tun das es komplett weg geht? Auch wenn es nicht mehr stark ist belastet es mich doch noch weil es eben doch anders ist.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und hoffe Ihr habt gute Tipps die mir helfen...

Liebe Grüße

...zur Frage

danke für eure antworten erstmal :) das Drogen nicht gut sind weiß ich jetzt klar Und ja stressiges Erlebnis trifft es recht gut... es waren einfach zu starke Optics alles hat sich einfach bewegt und das war wohl zu viel für mich Und ob es stressige Situationen gibt die mich an den Pilztrip erinnern würde ich nicht sagen, es war auch in einer komplett anderen Umgebung die ich so schnell nicht mehr sehen werde. Der einzige Stress ist einfach das ein wenig anders ist als normalerweise. Das mit dem meditieren werde ich wohl mal ausprobieren danke für den Tipp :) Darf ich fragen ob Sie auch mal eine ähnliche Erfahrung gemacht haben oder eventuell andere Leute in dem Forum?

...zur Antwort