oder gleich die trinkwasserentkeimung nehmen.

http://www.energeticmedizin.com/shop/mmsjimhumble/5304399cd20aa2710/index.html

...zur Antwort

ich weiß der beitrag ist schon alt, aber ich es hilft sehr umwelt- und gesundheitsfreundliches aktiviertes MMS

eigentlich für innerliche kranheitsbekämpfung aller art gedacht.

als reine form zur wasserentkeimung im wasserwerk verwendet.

ich habe es probeweise ausprobiert. pool war dunkelgrün schon fast verschlammt.

habe 100ml mms mit 500ml zitronensäure aktiviert und in den pool gekippt.

das ganze war heute um 13.oo uhr. jetzt kann ich schon leicht bis auf den grund schauen. ich denke bis morgen ist es glasklar.

infos über MMS hier

http://www.jim-humble-mms.de/

...zur Antwort

also, entweder er beteiligt sich anteilig an der pille oder er bezahlt vollen kindesunterhalt.

mal spaß beiseite. ich war frau genug meine pille selber zu bezahlen, habe nie jemanden danach gefragt oder gebettelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.