Es kommt auf deine Gesamte Reichweite an. Wenn du mehr Abos hast bekommst du mehr geld pro click Am anfang sind es 0,20 euro pro 1000 klicks, und es können bis zu 1 euro pro 1000 klicks werden. Ich habe als beispiel 70 abos und 20000 klicks insgesamt, hätte damit 10 euro verdient. Hab aber keine monetarisierung, weil es sich nicht lohnt. Es wird erst ab 70 euro ausgezahlt

...zur Antwort

Nichts. Sie müssen wesentlich mehr machen als einen Knopf drücken. Die müssen noch Kaffee trinken und die Bahnbegleiterinnen beglücken...

...zur Antwort

Ein Brieföffner ist zu dünn, um ihn mit irgendeiner Art Holz zu machen, es sei denn du willst ihn nacher noch behandeln, dass er härter wird...

Oder du machst es wie die Elfen, und während du ihn herstellst sprichst du einen Haufen Beschwörungen in der alten Sprache, damit es nicht kaputt geht und *ZACK* hast du das Schwert eines Drachenreiters

Eragon Anspielung, CHECK

...zur Antwort

Wenn du reinguckst darf er dich schlagen... ein box gegen die schulter meistens...

In meiner Klasse gab es eine abgewandelte Form... Wenn dein gegenüber reinschaut drückst du die Zeigefinger spitze an spitze gegen einander und Zählst. Er muss auf deine Finger schlagen, dass sie sich nicht mehr berühren. So weit wie du bim Zählen gekommen bist bis er die Finger "zerschlagen" hat, so oft darfst du ihn dann schlagen

...zur Antwort

"Ausführen" ist kein Programm... Es gibt tief in der Windows Hierarchie einen Ordner mit seltsamen Verknüpfungen... Dort sind auch die Bibliotheken gespeichert als zum Beispiel documents.ms-library

Dort findet man eine Ausführen.lnk, die aber als Befehl auch nur "run" hat. Diese Run.exe gibt es nicht, deshalb denke ich es ist ein Befehl, der anders verarbeitet wird als die befehle die ich kenne... Alles in allem ist es ziemlich kompliziert, und ich weiss nicht wo ich die dateien gefunden habe

...zur Antwort

entweder

cd [Dein Pfad]\
[Deine Datei].exe

oder direkt

[Dein Pfad]\[Deine Datei].exe

Beispiel:

Deine Datei heißt MyProgramm.exe und liegt im Programme ordner im Ordner Schildkrote125

dann machst du entweder

cd "C:\Program Files\Schildkrote125\"
MyProgramm.exe

oder halt direkt

"C:\Program Files\Schildkrote125\MyProgramm.exe"

Wenn du es im selben Fenster ausführen willst, probier es mit call "[Pfad][Datei].exe"

...zur Antwort

Wenn du wirklich noch GARNIX kannst, dann rate ich dir, schreib es dir erst mal auf, und versuche mit dem App Inventor kleinere Sachen zu machen. Dort "Programmierst" du Grafisch, ist für Anfänger sehr empfehlenswert... besonders Weit kommst du da zwar nicht, aber ich habe auch damit angefangen. Mehr als ein Paar kleine Sachen kannst du damit allerdings nicht machen, ist quasi der Movie Maker für Android Programmierer...

Wenn du dann schon ein wenig drin bist, such dir auf deinem Lieblings Online Versandhaus ein Buch aus über Android App Programmierung.

Warum Android? Zum einen kostet es nur 25$ um es in den Store zu stellen (was bei iOS 25k$ kostet) und selbst wenn dir das zu viel ist kannst du deine APK auch gratis zum download anbieten und mit Werbung ein wenig verdienen.

...zur Antwort

Ich glaube am nützlichsten wäre dieser Text, er ist zwar etwas länger, aber meiner Meinung nach ziemlich witzig:

http://www.familie-ahlers.de/witze/weihnachtsmann.html

...zur Antwort

Wenn du damit meinst dassdu eine Custom ROM hast als ZIP datei dann nimm Teamwin Recovery Project. Dazu muss es aber gerootet sein, und du musst aufüassen was du machst. Ich habe auf meinem G2 nach dem Rooten und der Custom ROM eine LG App geupdatet, und Teamwin war der meinung das OS zu löschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.