Erfahrungsberichte von resaone

  • 0
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Kenne irgendwie nur Milka, nie was anderes gehabt.....warum auch? Schmäääääckt süüüüper ;)
  • 0
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Geschmacklich super, preislich ist es aber auch völlig ok. Daher volle Sterne von mir ;)
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Sony lernt aus seinen Fehlern und kümmert sich noch um Kunden. Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Leider ein wenig teuer ABER in diesem Fall auch
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Ich bin einmal mit denen nach Spanien geflogen....Unfreundlich, nur Probleme gehabt...Aber trotzdem 2 Sterne denn zumindest ist der Flieger nicht
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Alles super bei denen :-) Fb sei dank :-)
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Preis ist ok, leider finde ich persönlich die Gerüche nicht SOOO Prall. ABER man kann es auf jeden Fall kaufen :-)
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Ist einfach das beste :-D
  • 2
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Ich habe schon von klein auf alles immer nur von Sony gekauft. Bisher haben mich die Sachen nicht im Stich gelassen.
  • 3
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Ein nettes Spiel für alle: Hier können Bauern schnell zum König werden und der König vom Thron geholt werden! Für´s Geld bekommt man eine Menge
  • 3
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    Gibts nicht viel zu zusagen, Berlin ist die geilste Stadt der Welt :-)
  • 1
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    gute Pizzen ;-)
  • 0
    Erfahrungsbericht von resaone Fragant
    vielleicht nicht das beste aber nen besseres kenn ich nicht :D