Also ich würde mich ihm gegenüber nicjt anders verhalten als sonst.. und ihn einfach fragen ob es seine Freundin ist... und ihm erklären wem die Couch gehört😂

...zur Antwort

Ich finde um ehrlich zu sein deine frage interessant (: aber Nein ekelig finde ich es nicht!

...zur Antwort

Pass auf die hast eine presse.. aus Sicherheitsgründen musst du zwei knöpfe drücken damit die Presse anfängt zu arbeiten. Das wäre eine und Schaltung. . D.h. zwei Schalter hintereinander geschaltet. Und mit geschlossen ist betätigt gemeint.

Mfg

...zur Antwort

Kann immet was passieren aber im Normalfall nicht

...zur Antwort

Der Querschnitt des Kabels wir über den Strom bestimmt und nicht nach der Spannung. Also bedeutet das Einen wiederstand verwenden oder mehrere in Reiheschalten (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.