Also bei einer Beschreibung gilt grundsätzlich,dass man mit den Sinnen beschreiben soll. Also sagen wir mal da steht ein Pinkes Haus. Dann könnte man z.B. sagen: "Vor mir sehe ich ein Pinkes Haus,es wirkt einladend und fröhlich,es hat eine Weranda und die Fenster sind mit weißen Fensterläden beschmückt. Neben dem Haus stehen zwei alte Bäume und ich kann einen kleinen Garten hinter dem Haus erkennen." So ungefähr,aber halt nur mit deinem Haus.Versuche viel von außen zu beschreiben,und auch mitzuteilen,welche Eindrücke das Haus auf dich macht! Das ganze ist eigentlich echt einfach,aber wenn du Schwierigkeiten damit hast,kannst du mir nochmal genau sagen wie das Haus aussieht und halt welche Stimmung es vermitteln soll,und dann kann ich dir eine grobe Beschreibung vorgeben,die du nach Belieben ausbauen und verändern kannst! Ich hoffe ich konnte helfen & noch viel Erfolg mit deinem Buch,deine Amelie😊

...zur Antwort

Also es ist ja so,dass das Ohrloch nicht wieder zu wachsen darf,weshalb eine dauerhafte Blockierung echt gut wäre,vorallem weil dein Ohrloch noch so frisch ist! Ich denke mal,wenn du die Ohrringe für diese 45min draußen hast,wird nichts großartig passieren,aber das Ohr wird sich schneller entzünden! Da die medizinischen Ohrringe ja sehr klein sind,würde ich sie an deiner Stelle einfach mit einem Pflaster überkleben! So kann dir nichts passieren,deinen Mitschülern nichts & du musst die Ohrringe auch nicht rausnehmen! So habe ich das immer gemacht! Ich hoffe ich konnte dir helfen,liebe Grüße, Amelie💗

...zur Antwort

Mach das was dir Spaß macht! Natürlich sind Jobs wie Arzt,Sanitäter & Krankenpfleger Jobs,in denen du Leuten hilfst und für sie etwas bewegst! Wenn du aber wirklich etwas bewegen willst,sammle Geld und baue Brunnen in Afrika,gib Menschen ohne Geld essen und Pflege sie! Das musst du ganz für dich selbst entscheiden! (du kannst auch als Arzt/Ärztin ins Ausland und helfen) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,lass es vom Schicksal auf dich zu kommen! <3 lg Ami 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.