ganz einfach: Dampf steigt aufgrund de Temperatur nach oben, bleibt an glocke hängen, einzelne fraktionen aufgrund der kälteren tem. flüssig (temp. nicht hoch genug damit es gasförmig bleibt) und fließen am rand runter. der restliche dampf steigt dann in der eben gewordenen flüssigket hoch (kann man sich wie sprudel vorstellen, Gas steigt hoch) usw.

...zur Antwort

leute ich betrauere euch. du bist so oder so auf der glücklichen seite wenn du an jesus glaubst. lasst uns alles mal ganz objektiv betrachten, ganz unabhängig davon ob es gott gibt oder nicht:

es gibt 2 möglichkeiten:

  1. du glaubst an gott
  2. du glaubst nicht an gott

bei beiden gibt es 2 unterkategorien: wahrheit und lüge

beim ersten (du glahbst an gott): nehmen wir an es gibt gott- "ja, geschafft!! Ich komme in den himmel weil ich an gott glaube" nehmen wir an es gibt gott nicht- "egal ich hatte mein ganzes leben die hoffnung auf ein leben nach dem tod, diese hoffnung hat mir kraft gegeben und mich in schweren zeiten durchgetragen" (nicht schlecht oder?)

fall 2 (du glaubst nicht an gott) falls es stimmt, es gibt keinen gott was hast du davon? ein wenig mehr spaß im leben? Das sagen die die noch nie ausprobiert haben wie es ist sein leben lang von der hoffnung geprägt zu sein dass es einen gott gibt der einen liebt und das das leben sinn macht nehmen wir an es gibt gott- pech gehabt, du kommst in die hölle, weil du nicht an gott geglaubt hast, dein leben geprägt war von hedonismus und du nur für dich selbst gelebt hast

jetzt entscheide selbst. Wo stehst du auf der sicheren seite? Ich habe mich für gott entschieden und ich schwöre dir ich hab 2012 richtig krasse wunder erlebt. Jedes banalste und kleniste gebet ist in erfüllng gegangen, aber auch dinge von denen ich nie dachte das gott meine wünsche erfüllt. Glaub mir du wirst es nicht bereuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.